conmix Foren-Übersicht conmix

Comics, Fantasy, Mangas, Science Fiction, Rollenspiele, LARP und alles, was dazu gehört.

ShopShop   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle Irren fliegen hoooch...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Taverne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 17:10    Titel: Alle Irren fliegen hoooch...
Antworten mit Zitat

Neuer Tisch, neues Glück! Wink

Das Forum hat es weit gebracht im letzten Jahr. Wir sind so weit gekommen, dass wir schon wieder da stehen, wo wir angefangen haben. Eine beachtliche Leistung. Cool

Also ihr lieben Spinner, Fantasten und sonderbaren Zeitgenossen, lasst uns quatschen.
Worüber? Ich weiß auch nicht ... eure Konten vielleicht?
Ah, nein, lieber nicht. Die Welt ist auch so schon deprimierend genug.

Wie wäre es mit dem Frühling? Frühling hat jeder, da kann sich jetzt keiner rausreden, von wegen, das ginge ihn nichts an, oder so.

Immerzu geschehen aufregende Dinge. Der eine trifft Max Raabe beim Schuster, der andere gewinnt endlich mal 200 Euronen im Lotto. Hurra! Laughing
(Ehrlich, kein Witz. Ist beides diese Woche passiert, nur leider nicht mir. *seufz* Ich kenne nur Martin Semmelrogge persönlich. Und seine Freundin. Und ihren verdammten Pudel. Ist aber schon länger her und deshalb werde ich kein Wort darüber verlieren, dass ich von allen Dreien nicht viel halte.)

Ich selbst habe ab 1. April einen neuen Job. (Nein, Malki, das ist AUCH kein Witz, trotz des vertrakten Datums!) Wer so verrückt ist, mich einzustellen, verdient es eigentlich sich hier im Forum anzumelden. Aber gut. Mein Chef ist ein vielbeschäftigter Wissenschaftler auch China und weiß es vielleicht nicht besser.
Ich fürchte, er wird früh genug herausfinden, worauf er sich eingelassen hat.

Abgesehen davon habe ich es tatsächlich fertig gebracht, mein Buch fertig zu stellen. Was ich ziemlich erstaunlich finde. Über fünfhundert Seiten voller spannender Ereignisse und witziger Dialoge, die aus völlig unverständlichen Gründen noch immer nicht den Weg in den Handel gefunden haben.
Obwohl ... so unverständlich ist das eigentlich auch nicht. Vielleicht sollte ich es irgendwann jemandem zeigen.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Ich suche noch nach Beta-Lesern. Wink
Wer sich das antun will, nur zu. sagt Bescheid. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Aber ihr seid eh alle plemplem, da könnte ich mir schon vorstellen, das das einer von euch für eine gute Idee hält.

Ähmm... so. Genug von mir. Jetzt seid ihr dran.
Ich erwarte geistloses Gefasel und ungeahnte Höhenflüge weltlicher Ignoranz von euch, also enttäuscht mich nicht.Wink

Liebe Grüße
eure Regine
Malkbalg
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Also das is doch mal ein guter Anfang. Hiermit gelobe ich mindesten einmal hier meinen Senf abzugeben!

Hey Reginchen das sind fantastische Neuigkeiten! Beide der Job freut mir echt ma. Betablocker kannste haben ... *nachles* achja leser klaa bekommste auch Wink
Ich sach mal ich freu mir auf weiters geschreibsel!
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 05:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Feini! Very Happy

Oh großer Meister der schwerfälligen Wehrkraft, so nenne mir denn deine mail per pn, denn ich unwürdige habe sie verschlampt. Crying or Very sad
OnlineDoktor
Teraldit der Glanzmeere

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2009 03:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich würde es auch gerne lesen.
Sa - So: in der Kaffeepause
Wochenende: setzt mich bloß nicht unter Druck!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2009 05:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Liber Doktor,
SIE lesen am besten erst mal Beipackzettel! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Taverne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Shop | Impressum