| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kleines Inventar Oberchef-Smutje mit Doppelstern

|
 Verfasst am: 23 Apr 2007 15:20 Titel: Artemis Fowl |
|
|
guten tag XD hier ist ein ort für alle Artemis Fowl fans wo sie alles zum thema AF schreiben können
ganz besonderes Augenmerk liegt meines erachtens auf euren LieblingsAFbüchern und euren lieblngsdastellern
mein persönlicher liebling ist minerva Grund: ganz einfach ich bin minerva XD
ich hab eoin getroffen und mich mit ihm unterhalten und daraufhin hat er mir die figur minerva gewidmet
so das wars  _________________ Minerva lässt grüssen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 23 Apr 2007 16:41 Titel: |
|
|
Ähm ja.
Also ich mag die gesammte Reihe. Öhm ja ... das wars eigentlich schon.
Butler is natürlich die heimliche Hauptrolle ; ) _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 23 Apr 2007 19:42 Titel: |
|
|
Gefällt mir auch. An ein paar Sachen kann ich mich aber trotzdem nur schwer gewöhnen; z.B. Mulch Diggins, der seine Kinnlade ausrenken und sich dann in ca. Lichtgeschwindigkeit durch Gestein fressen kann, dabei aber zuviel CO2 und andere Rückstände ausstößt. Oder wenn Artemis einem seiner Lehrer in höchst besserwisserischer Weise erklärt, dass dessen Familenerbstück viktorianischen Gestühls nur billige Industrieware ist. Hab Colfer aber natürlich gleich in den Shop genommen, der hatte gefehlt. _________________ www.littlemail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 24 Apr 2007 10:54 Titel: |
|
|
Ohjeeee...dann muss ich ja schon wieder einkaufen gehen.
Den neuesten Band (also offenbar den mit Minerva) hab ich nämlich noch gar nicht.
Verflixt! 'Die verlorene Kolonie' gibt es zur Zeit nur als Hardcover. Dann muss ich wohl doch noch warten.  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 24 Apr 2007 16:54 Titel: |
|
|
Ich hab den heute auch gesehen ... dachte mir ... nee Paperbag is besser.
Dafür hab ich die Wächter der Ewigkeit endlich! _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
kleines Inventar Oberchef-Smutje mit Doppelstern

|
 Verfasst am: 29 Apr 2007 17:14 Titel: |
|
|
ich kann ihn dir auch ausleihen steht hier und staubt munter vor sich hin
gar kein problem bin auch schon fast wieder gesund  _________________ Minerva lässt grüssen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|