conmix Foren-Übersicht conmix

Comics, Fantasy, Mangas, Science Fiction, Rollenspiele, LARP und alles, was dazu gehört.

ShopShop   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buchempfehlungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadowrunner
Oberchef-Smutje mit Stern

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 17:19    Titel: Buchempfehlungen
Antworten mit Zitat

Nun kommt auch endlich mein Post-Debut in diesem Forum, hab ja auch lang genug gewartet.
Und da ich ne olle Leseratte bin, natürlich in der Büchersektion.
Als erstes würde ich die Necroscope-Reihe von Brian Lumley empfehlen.
Extrem gelungene Vampirreihe für Leute mit sehr viel Zeit. Wer aber nicht gerade Milionär, dafür aber der englischen Sprache mächtig ist, sollte auf jeden Fall zur englischen Version der Bücher greifen, da die Bände in deutsch erstens geteilt wurden und die halben, oder sogar drittel Bände teurer sind als die englischen ganzen.
In englisch gibt es ca 10 Bände zu je ungefähr 7$ (6) und in deutschland 25 (noch nichtmal alles übersetzt) zu zwischen 10-12€.

Ansonsten sind die 6 Felidae Bände von Akif Pirinci (oder so ähnlich xD) sehr gut. Eine Art Krimi mit Katzen und was für alle Freunde des schwarzen, bzw. zynischen Humors.

Als letztes noch ein paar Romane zu Aliens aus dem Goldman/Blanvalet Verlag.
Bände 1-3 von Steve Perry sind ein echter Klassiker! Düsteres Sience Fiction und Vorbehaltlos zu empfehlen. Das Labyrinth von Stephanie Perry ist aber alles andere als gelungen und für mich nicht empfehlenswert.
Dafür sind Blutige Ernte und Symphonie des Schreckens wieder echte Klassiker und aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken.

So, das war´s erstmal von mir.
Weitere Empfehlungen werden kommen. ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Bücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Shop | Impressum