| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cervantes Größeres als sehr kleines Kappa

Anmeldungsdatum: 15.12.2007 Beiträge: 46 Wohnort: Dunkle, feuchte Gruft
|
 Verfasst am: 06 Aug 2008 18:34 Titel: Bürgerrechte |
|
|
Also, wenn ich sowas lese, dann geht mir die Hutschnur hoch.. ich weiss nicht, und verstehe absolut nicht, weshalb in der internationalen Gesellschaft sich niemand anscheinend für sowas interessiert..
http://de.news.yahoo.com/afp/20080806/twl-usa-terrorismus-justiz-gefangene-4bdc673.html
Die Amis wollen angeblich der Welt Demokratie und Freiheit bringen.. ist doch ein Witz.. was die einem bringen ist die totale Überwachung und Meinungskontrolle.. und niemanden interessiert es.. am besten ist doch noch, das der 11.9. von dem Amis selbst insziniert wurde.. und nun jagen sie ohne jegliche Einschränkung und ohne Beachtung von Grenzen und Gesetzen die Leute, die ihnen unbequem sind, oder einfach nur, damit sie Sündenböcke haben und ihre wahren Interessen verschleiern können-- grummel.. grrrrr...  _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 07 Aug 2008 01:32 Titel: |
|
|
Starkes Stück!
Der Wurde nicht wegen irgendwelcher terroristischer Aktivitäten verurteilt, sondern deswegen, weil er WAFFEN verkauft haben soll. Dabei war das noch nichtmal nicht in Amerika.
Na, die trauen sich was. Da müsstes sie doch eigentlich auch sämtliche Regierungen (naja, zumindest die allermeisten) sofort verhaften. Zuallererst mal die eigene.
Und was ist das überhaupt für eine konfuse Erklärung? Man konnte ihm keine terroristischen Aktivitäten nachweisen. Deshalb wird er jetzt nur wegen Beihilfe zum Terrorismus verurteilt, nicht aber wegen Verschwörung.
Häääää? _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cervantes Größeres als sehr kleines Kappa

Anmeldungsdatum: 15.12.2007 Beiträge: 46 Wohnort: Dunkle, feuchte Gruft
|
 Verfasst am: 07 Aug 2008 11:44 Titel: |
|
|
Das Interessanteste war doch noch der Satz, das man selbst bei einem Freispruch nicht mit Freiheit rechnen kann, weil man ja trotzdem potenziell gefährlich sei..  _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |
OnlineDoktor Teraldit der Glanzmeere

|
 Verfasst am: 08 Aug 2008 23:03 Titel: |
|
|
Ja, das lässt hoffen. _________________ Öffnungszeiten:
Mo-Fr: von 12 bis Mittach
Wochentags: nach Vereinbarung oder per Zufall