| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 16 Apr 2007 21:47 Titel: Buffy & Angle |
|
|
Buffy.
Bescheuerter Name.
Aber ich mochte die Serie. Die siebente ist die beste, abgesehen vom Mittelteil der sechsten Staffel. Der war einfach nur klasse. (Once more with feelings; Unsichbar; Die Zeitschleife; Tabula rasa....ach ja....seufz..)
Zum Glück durfte Spike (James Marsters) später, als Buffy endgültig zuende war, bei Angle mitspielen. Ansonsten wäre die Serie wohl ultraöde geworden.  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eckehard Oberchef-Smutje
|
 Verfasst am: 21 Apr 2007 22:26 Titel: |
|
|
| Buffy ist kein blöder Name. Dieser Name ist in den USA sehr gebräuchlich |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 22 Apr 2007 20:53 Titel: |
|
|
Nichts desdotrotz isr es ein bescheuerter Name! Find ich... _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 24 Apr 2007 10:20 Titel: Musicle |
|
|
Jaja, verliebte Vampiere, noch dazu wenn sie unter einem musikalischen Bann stehen, sind eine echte Plage.
Einfach nicht tot zu kriegen.
Hier isser schon wieder!
[youtube]32y9vjLn8N0[/youtube] _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 24 Apr 2007 10:31 Titel: und noch'n ganz netter Song... |
|
|
Ich muss sagen, ich fange an diese YouTube-Sache zu mögen.
Kurze Erklärung für Ahnungslose:
Die arme Tara hat gerade (in dem Buch) heruasgefunden, dass ihre Lebensgefährtin sie ganz kräftig verarscht hat und massiv unter so etwas wie einer üblen Drogensucht leidet. Die pure Enttäuschung, schlimmschlimm.
Und Giles (der Typ) will, SCHON wieder, zurück nach England fliegen weil er sich in Amerika so furchtbar überflüssig fühlt. Midelifecrisis vielleicht, oder so was...
[youtube]9Zz7P8aoNOk[/youtube] _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 24 Apr 2007 10:48 Titel: noch'n Versuch |
|
|
Ok, das hier ist aber nur was für ganz, ganz Harte. Ziemlich schwer zu ertragen.
Die Bühnenversion von 'nerver tell'.
Sollte man sich nur antun, wenn zufällig irgendwer mal heiraten will..
[youtube]uaurJ23DndM[/youtube]
Falls der Schock zu gross war, schnell die Originalversion einwerfen. Die ist nicht ganz so grausam, eigentlich sogar ganz lustig:
[youtube]xLMdB3b7p-E[/youtube] _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 24 Apr 2007 17:02 Titel: |
|
|
Auhauaha ... das nimmt ja Formen an hier... g _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
|