conmix Foren-Übersicht conmix

Comics, Fantasy, Mangas, Science Fiction, Rollenspiele, LARP und alles, was dazu gehört.

ShopShop   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Busch-Witze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:34    Titel: Busch-Witze
Antworten mit Zitat

hab mal woanders ein paar recht gute Busch-Witze geklaut.
also hier, genau genommen:

http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0348/forum.pl?forum=32&thread=115

Das Forum ist zwar nur was für Freaks und Irre (also so gar nichts für uns), aber die Witze haben mich zu Teil doch platt gebügelt. Obwohl sie nicht mehr ganz neu sind, zugegeben. Egal...

Here it comes:
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:34    Titel: Die drei Knaben
Antworten mit Zitat

Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete George W. Bush ist. George ist glücklich über die Rettung und erklärt den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllt.
Der erste Knabe: "Ich wünsche mir ein Mountain Bike." - "Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Fahrradhändler."
Der zweite Junge wünscht sich einen Computer. "Okay. Morgen kommt mein Sekretär ..."
Der dritte Knabe: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." - "Wieso denn das? Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken.", fragt George. - "Aber wenn mein Vater erfährt, dass ich dich aus dem Teich gerettet habe, bringt er mich um."
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:35    Titel: Gute Lehre
Antworten mit Zitat

Goerge geht in eine Schulklasse und lässt die Kinder jeweils 2 Fragen stellen, die er beantwortn wird.
Zuerst ist der kleine Bob dran: Ist es war, das sie nur in den Irak wegen dem Öl eingmarschiert sind??
Und ist es war, dass sie gegen die Menschenrechte vorstooßen???
Befor Bush die Frage beantworten kann, klingelt es zur Pause. NAch der PAuse ist die kleine Lisa dran:

Herr Bush, meine 1. Frage ist, ob es wirklich stimmt, dass sie Soldaten Geld geboten haben damit sie sich ergeben?? Und die 2 ist, wo ist eigentlich BOB????
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:35    Titel: Zu Besuch
Antworten mit Zitat

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" - "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" - Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" - Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:36    Titel: Nicht ganz Busch, aber gut
Antworten mit Zitat

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:36    Titel: Sauerei
Antworten mit Zitat

George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:37    Titel: Homemade Busch
Antworten mit Zitat

Schröder kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Schröder fragt Petrus, was das bedeuten soll. "Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter." Schröder schaut noch einmal in die Runde und fragt dann:" Und wo ist die deutsche Uhr?" "Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:37    Titel: Verwählt
Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:38    Titel: Trauerfall
Antworten mit Zitat

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!" "Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!" Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!" "Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!" Sagt der dritte Schüler: "Wenn unser Bundeskanzler sterben würde!" "Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:38    Titel: Nicht zu teuer
Antworten mit Zitat

Eine ältere Dame geht zur Bank, will ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen.
Sie fragt: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Sie fragt weiter: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Sie fragt: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Die ältere Dame fragt noch einmal: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"
MIa
Chef-Smutje

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2011 10:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Haha, zu geil Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Chef-Smutje

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2011 10:25    Titel:
Antworten mit Zitat

wie geil Very Happy den muss ich mir merken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Shop | Impressum