conmix Foren-Übersicht conmix

Comics, Fantasy, Mangas, Science Fiction, Rollenspiele, LARP und alles, was dazu gehört.

ShopShop   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bushaltestellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Eigene Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Kappa mit schönem Deltakomplex

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 02:22    Titel: Bushaltestellen
Antworten mit Zitat

Ab und zu werde ich ja wie schon mal erwähnt auch aus der Zelle gelassen um Trolle zu jagen oder Strafarbeiten zu verrichten. Die skurilsten Menschen treffe ich hierbei immer wieder an Bushaltestellen. In einem Komentar zu Siegfried und Roy ging ich schon drauf ein. Apropo Kommentar: Am liebsten würde ich ja diesen beknackten Affen hier rausschmeissen, der die ganze Zeit um mich rum "ught" aber meine Pflegerin (Frauchen) meint das wäre ein menschliches Wesen (kann ich mir garnicht vorstellen, du müsstest dieses hässliche Wesen mal sehen) und nicht nur dass, auf mein protestierendes "Aber ich bin der Moderator" sagte sie ganz trocken: Schon aber hier im Forum ist dass irgendwie dein Chef. So ist`s im Leben. Genug der Abschweifungen es ging um Bushaltestellen. Vor einem viertel Jahr begegnete mir regelmässig Nachts um zwei ein äusserst unatraktiver Endvierziger ineinem schmutzig beschen Trenchcoat. Ich grübelte ein bischen woher ich ihn kannte. Nach einer Weile fiel mir ein dass ich ihn tagsüber schon beobachtet hatte, wie er junge Damen zwischen 16 und zwanzig Jahren ansprach die mehr oder weniger geneigt auf ihn eingingen. Für mich roch er nach Schleim und Pestilenz. Meine Theorie war (ich mach mir immer `nen Kopf über Leute die mir öfter begegnen) er versuchte die Mädels zu Fotoshootings zu überreden. Ich konnte nun schlecht meine Neugier stillen indem ich zu ihm ging und sagte:"he was machst`n da" Erklapperte immer die Linie M27 ab und ich wunderte mich dass er es trotz seines ungepflegten Aussehens es immer wieder schaffte zumindest Gespräche anzufangen. Obwohl es mich nichts anging ärgerte mich der Typ. Ich kam also Freitag Nacht von Strafarbeit und Bushaltestelle Reinickendorfer Strase sitzt, na wer geneigter Nichtleser, natürlich, er, Spannemann. Ich begrüsse ihn mit einem provokanten:"N´abend alter Mann. Kein Wort von ihm. Ich setze mich quietschvergnügt so dicht wie möglich neben ihn, drehe mir eine Zigarette und geniesse sein offensichtliches Unwohlsein. Was machst´n so den ganzen Tag ?frage ich ihn abrupt um eine Reaktion aus ihm rauszukitzeln. Keine Antwort. Langsam nötigt der Typ mir trotz seiner schäbigen Aura ein wenig Respekt ab. Er scheint schon ein bischen Strassenerfahrung zu haben. Er reagiert zwar nicht, zeigt aber auch keine offene Angst und versucht sich zu verpissen. Ich komme zu dem Schluss das jedwedes Bohren von meiner Seite unhöflich wäre, was ich ihm noch mitteile und lasse die Sache auf sich beruhen. Wir warten schweigend auf den Buss. Nach zwanzig Minuten( hoch lebe die Hauptstadt, hoch lebe die BVG) kommt unser Transportmittel und wir steigen ein. Ich gelangweilt, er erleichtert. Spannemann taxiert blitzschnell die Insassen des Busses und lässt sich neben einer atraktiven Dame, um die achtzehn Jahre alt, nieder. Wieder bekomme ich nicht mit was er versucht weil ich zu weit weg sitze. Zwei Minuten später wird er von der Dame mithilfe eines anderen Passagiers abgewimmelt und steigt aus. Meine Chance Licht indie Sache zu bringen. Ich schiebe mich in den hinteren Teil des Gefährts und frage das Mädchen höflichst was sein Begehr war. Geschmeichelt durch soviel Aufmerksamkeit antwortete sie:" Er wollte Bilder von mir machen, aber ich kenne solche Typen und habe es abgelehnt." Also doch dachte ich mir und lobte meine sich entwickelnde Menschenkenntnis. Ich verabschiedete mich und dankte, stieg zwei Stationen später aus und machte mich auf den Weg in meine Gummizelle.

Geschichten an Bushaltestellen. Falls euch eine einfällt schreibt sie hier hinein, ich würde mich freuen. Meine nächste heisst "die kleine Asiatin".

Bis demnächst

Mario Confused
martin

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 12:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Uuugh?!!
Mario

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 14:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich hasse diesen Affen !
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 09:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Hohop, ab in die Gummizelle, na los! *schubs*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Eigene Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Shop | Impressum