| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 25 Jul 2007 15:50 Titel: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel |
|
|
Die drei ??? kommen nun auch endlich im November ins Kino. Der Trailer verspricht so eine Mischung aus Indiana Jones und Mission Impossible. Die drei Jungs machen Urlaub in Südafrika. Als sie dort mitbekommen, dass die Mitarbeiter ihrer Gastfamilie von einem unheimlichen Ungetüm heimgesucht werden (dem "Tokolosh"), stürzen sie sich natürlich in Ermittlungen. Ich schätze mal, dass sie Dank ihrer Erfahrungen mit dem "grünen Geist" keine allzu großen Probleme haben werden. Oder?
Übrigens, Trailer gibt's hier. _________________ www.littlemail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 26 Jul 2007 11:06 Titel: |
|
|
Hmmm...na, die Schauspieler hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Da scheinen die Charaktere sich ein wenig vom Original zu entfernen, was?
Bob hat doch eigentlich immer eine wahnsinns Angst wenn auch nur jemand 'Bhu!' sagt.
Und die sind irgendwie ganz schön jung, die Kleinen, nicht? _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 26 Jul 2007 12:32 Titel: |
|
|
Zum Ende des Trailers vom Geheimnis der Geisterinsel gibt es eine kurze Einstellung mit den drei Darstellern. Jeweils in einem "Fragezeichen" sind die Charaktere dort ein bißchen zugespitzt ausgearbeitet. Justus/Jupiter wirkt ein wenig hochnäsig (oder freundlich gesagt altklug), Peter sieht dann schon wie der sportliche Angsthase aus, und Bob wie ein kleiner Bürokrat. Das passt dann schon ein bißchen...
Ich hätte es natürlich lustiger gefunden, wenn das Hörspiel-Gespann Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich die Kinder spielen würde. Das wäre dann so im Sinne eines Verfremdungseffekts ziemlich cool  _________________ www.littlemail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|