| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tap Überoberchef-Smutje mit Doppelstern

Anmeldungsdatum: 04.07.2007 Beiträge: 30 Wohnort: ha-hA-HAA-HAMMMMburg
|
 Verfasst am: 13 Jul 2007 21:48 Titel: Freitag der 13. |
|
|
Es ist Freitag, der 13.,
und Ihr wißt ja alle, daß das ein b e s o n d e r e r Tag ist.
Am Freitag den 13. schreiben mehr Schüler eine 5 als an einem Samstag den 13., es werden mehr Freitagskrimis gesendet als an jedem Montag den 13., es kommen mehr Patienten in die Praxis als an jedem Sonntag, der auf den 13. fällt (der Online Doktor kann ein zwei Lieder davon singen). Dies und mehr sollte Euch zu denken geben. Hütet Euch, den Freitag den 13. mit jedem anderen beliebigen Wochentag den 13. zu vergleichen!
tele-tappie |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 14 Jul 2007 01:18 Titel: |
|
|
Hier zum hüten *Hüte in allen Farben und Formen verteil* Ich mag den Tag ... eigentlich mag ich fast jeden Tag ... nur Montage sollten verboten werden. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 14 Jul 2007 13:14 Titel: |
|
|
Also ich bin wohlbehütet aufgewachsen.
Vielleicht hatte der Doktor ja 13 Patienten und hat sie nur alle wieder vergrauelt.  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
tap Überoberchef-Smutje mit Doppelstern

Anmeldungsdatum: 04.07.2007 Beiträge: 30 Wohnort: ha-hA-HAA-HAMMMMburg
|
 Verfasst am: 14 Jul 2007 15:58 Titel: |
|
|
Ja, der Doktor ist manchmal ein ganz klein wenig schroff. Aber wir Patienten sollten das in Demut akzeptieren, denn er hat das Wissen, was auch sein weißer Kittel beweist!! (Jede Widerrede ist Aufruhr, und wird virtuell niedergeschlagen, da gibts kein Pardon)
Der Freitag der 13. ist jedenfalls vorübergegangen, und hat sich - wieder einmal - selbst bestätigt. Das ist Euch ja sicher selbst aufgefallen,oder?
Es fielen auch genau 13 Blätter vom Baum, und das im Sommer! Wenn es aber der 13. Freitag der 13. ist, dann fallen sogar 13 hoch 13 Blätter herunter. Gut, von mehreren Bäumen zusammen dann halt, wer wird denn so kleinlich sein. Diese Freitage fallen dann meist in den Winter allerdings.
13 Hüte können allerdings sicher davor schützen, das habt Ihr richtig erkannt.
tele-tappie |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 17 Jul 2007 17:12 Titel: |
|
|
[quote="tap"]...
13 Hüte können allerdings sicher davor schützen, das habt Ihr richtig erkannt.
tele-tappie[/quote]
Aber erst nach dem 13. Mal hinkucken.
Muss wohl mal zum Seetest.
Nen See testen, bei dem Wetter.  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|