conmix Foren-Übersicht conmix

Comics, Fantasy, Mangas, Science Fiction, Rollenspiele, LARP und alles, was dazu gehört.

ShopShop   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Eigene Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
night
Chef-Smutje

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 22:50    Titel: Geschichten
Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich für das Topic ist, aber ich Versuch es einfach mal. Wenn nicht muss der Admin es verschieben Rolling Eyes

Also, ich bin filmschauspielstudentin und auch in anderen Bereichen im Film schon tätig gewesen.
Mich reizt es schon seit einiger Zeit ein Drehbuch im SciFi/Fantasy Bereich zu schreiben und zu verfilmen. Ob nun SR oder in Fantasy/Mittelalter Stil, ob Kurz- oder Langfilm soll noch nicht festgelegt sein.

Wenn also jmd eine schöne, spannende oder auch verrückte Geschichte hat und diese für sowas gern zur Verfügung stellen würde (natürlich auch mit Mitsprache und Namensnennung als Autor/in) melde sich doch bitte hier oder per pn.

So dann erstmal noch ein kreatives Schaffen, Annai.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Eigene Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Shop | Impressum