| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 21 Jul 2007 18:14 Titel: Harry Potter and the Deathly Hools |
|
|
Falls ihr auch schon durch seid... Ich hätte nicht erwartet, dass sozusagen in letzter Sekunde noch ein Zwillingsbruder von Dumbledore aus dem Hut gezaubert wird. Zumindest habe ich vorher keinen Fingerzeig in diese Richtung gesehen. Ziemlich cool fand ich die Idee, das große Finale mit (du weißt schon, wem) als Quiddich-Partie zu gestalten. Naja. Wie fandet ihr es so? _________________ www.littlemail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 22 Jul 2007 22:20 Titel: |
|
|
AHHHRRGGG!
Hass!
Man SAGT niemandem, dass Golum den Ring in den Krater fallen lässt.
Mistkerl! _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 22 Jul 2007 23:29 Titel: |
|
|
Was für ein Krater jetzt schon wieder? Und welcher Ring? Nürburg-Ring? _________________ www.littlemail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 23 Jul 2007 08:02 Titel: |
|
|
Ach, geh' doch zum Doktor!
Mögest Du in interessanten Zeiten leben!!!!!!  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 04 Aug 2007 02:39 Titel: |
|
|
Sooooooo!
Jetzt bin ich mit dem Büchlein auch durch.
Aaaallllsoooo: Das mit dem Zwillingsbruder hat der Martin ja wohl TOTAL falsch verstanden.
Tatsächlich war es seine ZwillingsSCHWESTER, die nur AUSSIEHT wie sein Zwillingsbruder.
Und um ein Quidditsch-Turnier ging es im Finale ja gar nicht, sondern um das Butterbier-Wettrinken im 'ranzigen Eber' (oder wie auch immer die Kneipe heißt).
Das muß wohl an der englischen Sprache liegen, daß der Martin nix richtig auf die Reihe gekriegt hat.
Im Ganzen eigentlich ein priiiima Buch. Nur die Handtaschen- und die Globetrotterwerbung fand ich auf Dauer ein bisschen öde.
Man sollte in jedem Fall einen neuen Snape-Fanclub gründen. Das Kerlchen ist ja SO symphatisch, daß man glatt sein Kind nach dem benennen möchte.
Oder sieht das jemand etwa anders? _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|