| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mario Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 17 Jun 2008 03:45 Titel: |
|
|
Auf alle Fälle ein Handtuch. Ne Holzfeile für die Fingernägel und Algenentferner. _________________ Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 17 Jun 2008 13:54 Titel: |
|
|
Hmm ein Muschelschaber sicher auch noch
Ok grübel ... Frankensteins Monster hat sicher ein paar ersatzakkus und einige Schrauben Bolzen und entsprechendes Werkzeug dabei. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 17 Jun 2008 18:22 Titel: |
|
|
Und ne`n Zweckentfremdeten Blitzableiter, falls die Accus alle sind. _________________ Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 17 Jun 2008 22:56 Titel: |
|
|
Liebe Fachleute,
ich hoffe meine Frage passt hier rein:
Wie halten es Vampire mit der Gesichtshygiene, wenn ihnen jemand in die Augen geschaut hat?
Ich habe nämlich einmal gehört, dass sich Löwen das Gesicht waschen, wenn ihnen jemand in die Augen geschaut hat. Weil sie sonst nämlich nichts mehr erjagen können. Und nun möchte ich mir eine Fototechnologie patentieren lassen, die blasse Typen mit etwas irrem Blick und ohne Pickel im Gesicht und die vielleicht auch nach Clearasil riechen als Vampire erkennt.
Hat jemand Tipps? _________________ www.littlemail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
OnlineDoktor Teraldit der Glanzmeere

|
 Verfasst am: 18 Jun 2008 10:34 Titel: |
|
|
Also meiner Erfahrung nach waschen sich Vampire grundsätzlich nicht. Bedauerlicherweise.
Und das gilt natürlich auch für die hier ansässigen, nun, 'Fachleute'.
Insbesondere würden sie sich aber keinesfalls dann wachen, wenn ihnen jemand in die Augen gesehen hat. Eine solche Person nennen sie gemeinhin 'Mittagessen'. Waschen würde nur bedeuten, etwaige Blutspritzer zu verschwenden. Sie lecken sie lieber ab.
Ja, ich weiss. Scheussliche Tischmanieren. Aber sagen Sie Ihnen das bloss nicht ins Gesicht, sonst: 'siehe oben'. _________________ Öffnungszeiten:
Mo-Fr: von 12 bis Mittach
Wochentags: nach Vereinbarung oder per Zufall
Sa - So: in der Kaffeepause
Wochenende: setzt mich bloß nicht unter Druck! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 18 Jun 2008 17:55 Titel: |
|
|
Also die morgentliche Dusche gehört schon dazu Herr Doktor. Wenn es so weiter geht sehe ich mich gezwungen aufklärerische Maßnahmen an Ihnen vorzunehmen. Dann erfahren sie wie das so ist aus erster Hand. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
flitzpippe Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 18 Jun 2008 19:47 Titel: |
|
|
[quote="OnlineDoktor"]Also meiner Erfahrung nach waschen sich Vampire grundsätzlich nicht. Bedauerlicherweise.
| Zitat: |
ih pfui teufel |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 18 Jun 2008 19:47 Titel: |
|
|
das war dann grad falsch rum  |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 25 Jun 2008 13:18 Titel: |
|
|
Also kleine Monster haben grundsätzlich MAMI dabei. Und zwar für alle Arten von hygienischer Aktivität.
Allerdings tragen sie die nicht in irgendeiner Tasche durch die Gegend. Wenn, dann eher anders herum. _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 25 Jun 2008 16:10 Titel: |
|
|
Immer dieser Schmusemamiquatsch, hört auf damit. Ich kriege schon wieder Pickel.  _________________ Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 25 Jun 2008 16:18 Titel: |
|
|
| ach maro sollen wier dich bemitleiden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 25 Jun 2008 19:57 Titel: |
|
|
Hier haste *Mario ne Flasche Clerasil in die Hand drück* _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
OnlineDoktor Teraldit der Glanzmeere

|
 Verfasst am: 26 Jun 2008 09:20 Titel: |
|
|
Und hier sind die Pillen. Keine Sorge, die Farbe ist vollkommen normal. Die helfen bestimmt auch gegen Pickel und Warzen.
Im Test wurden die an Frankenstein verfüttert. Und was soll ich Ihnen sagen? Er hat keinen einzigen Pickel bekommen. Grossartig, nicht wahr? Seitdem hat er immer welche in einem Toilettentäschen. (Ich war gezwungen diese Erklärung hinzuzufügen, damit ich nicht auch noch eine Abmahnung wegen Themaflucht aufgedrückt bekomme. So etwas macht sich gar nicht gut in meiner Akte.) _________________ Öffnungszeiten:
Mo-Fr: von 12 bis Mittach
Wochentags: nach Vereinbarung oder per Zufall
Sa - So: in der Kaffeepause
Wochenende: setzt mich bloß nicht unter Druck! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 26 Jun 2008 15:40 Titel: |
|
|
Frauen !!!
Komm her Floh ich nehm das Clerasil und schütte es dir ins Ohr, und stopfe das ganze mit einem Wattestäbchen zu Sirup. Du Kuschelvampir.
Du trinkst doch garkein Blut. Ich habe vorhin Red Bull in deinem Atem gerochen. Los mach mal dein rosarotes Kosmetikköfferchen auf und lass uns mal reinsehen.  _________________ Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 26 Jun 2008 15:41 Titel: |
|
|
Wiso die schwarzen Pillen, was ist mit den grünen ?
Ich steh auf Waldmeister. _________________ Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|