martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 19 Jul 2007 11:06 Titel: Lissi und der wilde Kaiser |
|
|
Ich musste mir neulich die fünfte Episode von Harry Potter, also "der Orden des Phönix", mit ein paar Freunden nebst Nachwuchs ansehen. Obwohl das offizielle Zielpublikum natürlich die kleinen Gnome sind, war der Film für den kleinen Jungen erwartungsgemäß viel zu kompliziert. Glücklicherweise aber war die Trailershow im Vorfeld des Films ebenso nach dem Motto "Kinder lieben Trickfilme" ausgerichtet, weswegen es auch Ausschnitte aus Bullies neuem Film "Lissi - und der wilde Kaiser" gab.
Die Grafiken sind allerliebst: die Prinzessin ist prinzessig, der Kaiser liebenswert kaiserlich debil, die Deppen sind deppert und es gibt, wenn ich das richtig erkannt habe, auch zwei muppetmäßige Heckler (die alten Säcke Waldorf und Statler); bei Bully kommen sie als zwei urige Bauern daher.
Ausschnit aus dem Trailer: der wilde Kaiser steht in voller Uniform hinter der Prinzessin in ihrer Prachtgarderobe. Er betrachtet mit neudisch, verzweifeltem Blick voller Bewunderung - die Haary der Lissy. So wunderschön wären ihre Locken, sagt er. Sie ist sehr geschmeichelt und erwidert höchst liebenswert: "Aber Du hast dafür so butzige Löckchen an Deinem Popo". Ich bin kein Fan von Bully, freue mich aber mächtig auf den Film, der wohl im Herbst erscheint.
Webseite: http://www.lissi.film.de/ _________________ www.littlemail.de |
|