conmix Foren-Übersicht conmix

Comics, Fantasy, Mangas, Science Fiction, Rollenspiele, LARP und alles, was dazu gehört.

ShopShop   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues aus der Nachbarschaft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Gummizelle und Onlinedoktor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malkbalg
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*anschleich* ja doch hier!
kleines Inventar
Oberchef-Smutje mit Doppelstern

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 14:54    Titel:
Antworten mit Zitat

meine güte hier gehts ja hoch her

krass
heul meine ratte is tot was soll ich jetzt machen
*sich n stück schoki nimmt*
Crying or Very sad
Malkbalg
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 00:10    Titel:
Antworten mit Zitat

mein Beileid ... das kommt leider zu häufig vor ...

Hm ich weiß nich was da machen kann... hoffen das sie in nem schönen Leben wiedergeboren wird?
kleines Inventar
Oberchef-Smutje mit Doppelstern

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 20:56    Titel:
Antworten mit Zitat

^^ danke sehr
ich weiß sie is ja auch nur an altersschwäche gestorben Sad
Malkbalg
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

nur is gut. mach eine kommt da nich hin. *lächel*
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 10:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Die BILDschlagzeile, die es niemals gab

MANN MIT BABY VERPRÜGELT
Verfahren eingestellt - Täter wieder auf freiem Fuss

Dabei begann alles ganz harmlos. Herr B. aus R. wollte gerade das Haus verlassen, um mit seiner Familie an diesem sonnigen Wintermorgen zu einem gemütlichen Spaziergang aufzubrechen. Urton Herr B.: 'Na, ick hatte ene janz schön schlauchige Woche hinta mia, wissn Se? Da will man doch wengstns ma am Wochnende Ruhe ham, nich?'

Just in dem Moment kommt Herr Y, nichts Böses ahnend, aus dem Hauseingang nebenan. Was er nicht weiss ist, dass die Katze von Helga H. ebenfalls gerade ihr Domiziel verlässt und sich justament direkt hinter ihm vorbei schleicht. Das wäre natürlich nicht weiter schlimm gewesen, hätte der inzwischen leicht betagte aber immer noch sehr rüstige Pitbull der Famlie B. die Katze nicht bemerkt. 'Er is immer so knuddelig, unser kleena Schatz. Katzen liebt er schon, seit er ein kleiner Welpe war. Nur mit Rüden, da kann er nich.' erklärt uns Frau B.

Doch nicht jeder erkennt in dem 'kleinen Schatz' den liebenswerten Familienhund der er offenbar ist. Herr Y. erleidet beinahe einen Herzinfarkt, als das Tier vermeintlich auf ihn zu springt. Die Katze ist natürlich längst über alle Berge, nicht so die Schrecksekunde von Herrn Y, der seinem Ärger daraufhin ersteinmal Luft macht.

'Nem se ian Köter wech! hat der gebrüllt.' schildert Frau B. lebhaft. 'Der düfte gar nich an soner langen Leine sein, ein Verbrechen is das. Einsperren müsste man Sie! undsoweiter, ne? Also mein Mann, der hat sich gerade ne Zigarette drehen wollen und hat noch versucht, dem Typen dat mitte Katze beizubiegen und dat er voa unserm Dicken keen Schiss haben muss und so. Aber der hat ja gar nich aufgehört zu tottern. Und beim Zuhörn,ne?, da fällt mem Menne der ganze Kladeradatsch ausser Hand, nich? Und der Kerl brüllt immer weiter 'Einsperren müsste man Sie, sie Verbrecha!', der hört gar nich mehr auf. Und denn fängt dat Baby an Krawall zu machen und da war das wohl irgendwie zu viel für ihn. Also mein Mann, ne, der geht los, schnappt sich dat Baby und fängt an, janz rüthmisch damit uff den Kerl einzudreschen. Und dabei sacht er imma wieda 'Recht hast du, Recht hast du!'

Also dat Baby quietscht vor Vergnügen, der Kerl schreit, der Köter kläfft wie bescheuert und ick verliere irgndwann die Jeduld. Also bin ick hin, nehm meim Kerl dat kleene Quietschi ab und scheuer ihm eine, ne? Und der olle Nachbar liecht am Boden und sacht nur noch 'auaaua'. Ick denke ja, der hat nur simuliat, wissen Se? Ick meene, wat kann son Baby schon anstelln, ne?
Na, und mein Mann, der sacht: 'Dann bringen wir es mal zu Ende!' Und der Typ am Boden wieder 'Aua, neinnein' und so, aber mein Mann zückt trotzdem dat Handy und ruft die Bullen an, wa? Und denn steht der da, kiekt den Kerl an, dreht sich endlich die Zigarette und wartet ganz gemütlich. Na, und der Köter hat ooch keene Lust meha und leckt sich die Eier.'

Soweit Frau B. Herr B. wurde daraufhin von den irritierten Beamten festgenommen, die Tatwaffe konfisziert. Herr B. befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuss. Hauptkommissar Walter von der Kripo Berlin äussert sich zu diesem Vorfall wie folgt: 'Was sollten wir denn machen? Als die Tatwaffe angefangen hat das ganze Revier zusammenzubrüllen, da haben wir sie wieder nach hause gebracht. Sollen die sich doch damit herumschlagen. Ohne Tatwaffe keine Beweise, ohne Beweise kein Prozess. Zumal das Opfer bis heute noch keine Anzeige erstattet hat. Genau genommen hat er bis heute nich einen einzigen Ton gesagt. Und ehrlich gesagt, also wenn Sie mich fragen, dann sollten die Leute besser aufpassen, wem sie da aus lauter Übermut und Langeweile auf die Füsse treten.'
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der Hauptkommissar anschliessend noch gemurmelt haben 'Blöder Idiot, blöder!'
Weiter auf Seite 27.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Gummizelle und Onlinedoktor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Shop | Impressum