| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 19 Apr 2007 12:20 Titel: Neues aus der Nachbarschaft |
|
|
Also Sachen gibt's.
Da spazieren wir doch gestern nichtsahnend aus dem Haus und sind recht überrascht.
Der Zaun von der Ecke, in der die Mülltonnen stehen, ist weg. Die Mülltonne dahinter auch. Obwohl, nicht ganz. Wenn man genau hinsieht, dann merkt man, dass der verschmorte Plastikklumpen der unvermutet dort aufgetaucht ist, Räder hat.
Vor dem Müllplatz stapelten sich in letzter Zeit mal wieder alte Sofas, olle Koffer und noch jede Menge anderer Sperrmüll.
Gestern waren davon nur noch verkohlte Gerippe übrig. Und die ehemals weisse Hauswand darüber ist jetzt kohlrabenschwarz.
Da läuft es einem schon kalt den Rücken runter wenn man bemerkt, dass der eigene Balkon nur ein paar Meter vom Brandherd entfernt war und man selbst von dem doch recht eindrucksvollen Feuer in der Nach nicht das Geringste mitbekommen hat.
Berlin Wedding....brrrr....  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 00:12 Titel: |
|
|
ÄÄäähm ja das klingt jetzt seeeeehr suspekt... also entweder das hat jemand gelöscht oder ... es hat halt gebrant bis es aus wahr.
Ist zwar auch ne Art der Müllentsorgung aber wirklich vertrauenserweckend is das nich. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 07:50 Titel: |
|
|
Tja.
Bin mal gespannt, ob irgendwer irgendwass draus lernt.
 _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 12:48 Titel: |
|
|
Ich hole mal ganz lange aus.
Ausholung, Teil 1. Gestern habe ich die letzten Minuten von "Germany's next top model" gesehen. Heidi Klum lässt an dieser Stelle die Models meist einzeln antanzen, sagt einen kleinen Spruch auf und schickt das Mädel dann entweder nach hause, oder überreicht ihr ein Foto - das bedeutet dann, das Mädchen ist weiter. Heidi stellt sich dabei um mehrere Klassen besser an, als jeder des Moderatoren-Pärchens bei "Deutschland sucht den Superstar", aber trotzdem wirkt es immer noch schlechter, als schlechtes Theater. Ihr zum Bonus gestern: sie trug eine große, schwarze Augenklappe. Also sagt sie etwa: "Mädchen, als Du anfingst, hattest Du einen großen Vorsprung. (Kunstpause) / Aber die anderen haben aufgeholt. Heute ist dein Vorsprung weg. (Kunstpause) / (Kunstpause) Du musst morgen besser sein. Hier ist ein Foto für Dich".
Ausholung, Teil 2. Gleich im Anschluss sah ich auf Video "Eragon". Der Film zeigt ein paar tolle Landschaftsaufnahmen, niedlich animierte Drachen und hat das vielleicht schlechteste Drehbuch aller Zeiten mit Dialogen, die Trolle kaum schlechter schreiben könnten. Zum Schluss fliegt der junge Held Eragon der schönen Prinzessin (bzw. Elfe) Arya hinterher, um sie um ein Wiedersehen zu bitten. Die Prinzessin steht da und sieht Eragon an, wie Heidi Klum die Mädchen, und sagt: "Gestern warst Du noch ein Bauernsohn. (Kunstpause) / Heute bist Du ein Held. (Kunstpause) / (Kunstpause) Wer weiß, vielleicht sehen wir uns morgen wieder!". Leider vergaß sie dann den Text und ließ die Passage mit dem "Hier ist ein Foto für Dich" aus. Deswegen wird es wohl keinen zweiten Teil des Films geben.
Ausholung, letzter Teil. (Die ersten beiden Teile waren genau genommen nicht notwendig, sie dienten nur der Erzeugung eines gespannten Klimas). Als im Film der ehemalige Drachenreiter und Held Brom stirbt, begräbt ihn der junge Eragon unter Steinen. Seine Drachin Saphira kann zu diesem Zeitpunkt noch kein Feuer speien, aber immerhin schafft sie es, die Steine mit ihrer Atemluft so heiß zu fönen, dass sie zu Kristallglas einschmelzen.
Conclusio: unter dem geschmolzenen Plastiksperrmüll mag vielleicht ein ehemaliger Drachenreiter liegen. Und im Hof hattet ihr einen Drachen.
Sei also bitte vorsichtig. _________________ www.littlemail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 19:10 Titel: |
|
|
Doppel ÄÄääähm ja also Drachen? *aus dem Fenster in den Hof schau*
Zum Glück hier noch nich... _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 20:52 Titel: |
|
|
Ui Martin! *staun*
Das, möchte man meinen, dürfte der ultimative Existenzbeweis für Drachen werden!
Ich geh' gleich mal raus und schau gaaanz genau nach. Das Biest muss doch zu finden sein....*stürm* _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 21:03 Titel: |
|
|
Sei aber vorsichtig die sind hinterhältig _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 21:15 Titel: |
|
|
Schadeschade. Die haben den ganzen Müll schon weggeräumt. Jetzt wird das wieder nix mit der Veröffentlichung.  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 21:32 Titel: |
|
|
Ach was da lag doch nur der doofe Reiter drunter. Wo is der Drache is die Frage. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 21:38 Titel: |
|
|
Womöglich heim zu ihrem Ehemann?  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 21:56 Titel: |
|
|
Pyromanisch veranlagte Ehefrauen? ein Fall für die BILD! _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 22:03 Titel: |
|
|
Nö.
Hausdrachen sind im Wedding was ganz natürliches. Die Bild(leser) leider auch..*seufz*
Moemnt! Hängt das vielleicht zusammen? Papier brennt doch gut...*grübelgrübel*...und dann noch vollgestopft mit heisser Luft...*denk* _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Apr 2007 22:34 Titel: |
|
|
Neuer Artikel in der Bz
BILD FÖRDERT BRÄNDE DURCH BRANDFÖRDERNDE INHALTE
BZ reagiert und druckt nur noch auf Asbest _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 23 Apr 2007 20:33 Titel: |
|
|
Achtung an alle! Im conmix-Forum bewegen sich Teralditen! Erste Sichtung heute 21:30 Uhr mittlerer Mittelzeit! _________________ www.littlemail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 23 Apr 2007 21:05 Titel: |
|
|
BItte was? Kann man das essen? _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
|