conmix Foren-Übersicht conmix

Comics, Fantasy, Mangas, Science Fiction, Rollenspiele, LARP und alles, was dazu gehört.

ShopShop   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch ne Story die ich vor einiger Zeit geschrieben hab.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Eigene Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malkbalg
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 18:37    Titel: Noch ne Story die ich vor einiger Zeit geschrieben hab.
Antworten mit Zitat

Mein Name ist Howard Nom. Ich schreibe dies um jene zu warnen die dem Grauen begeg-nen dem ich erliegen werde.
Doch werde ich dort anfangen wo das Grauen seinen Lauf nahm.
Ich bin nein war Straßenmusiker. Verdiente mein Geld damit jeden Tag dort im Park zu ste-hen und auf meiner Guitarre zu spielen.
Hätte ich es damals gewust wäre ich von dort geflüchtet und nie wieder zurück gekehrt.
Aber ich greife vor.
Ein gutes Stück weiter stand ebenso wie ich jeden Tag der alte Josh. Sein Akordeon im Arm und sang von seinen Tagen auf See.

Eines Tages im Juli sah ich wie eine Katze durch den Park strich. Ich kannte die meisten Katzen hier in der Gegend aber diese Tier war überaus ungewöhnlich. Das Fell war raben-schwarz und glänzte in der Sommersonne. Der Schwanz und die Pfoten schillerten in einem Kupferton wie ich ihn noch nie bei einer Katze gesehn hatte. Dieses Wesen erschien aus dem Nichts und setzte sich vor Josh hin und schien seiner Musik zu lauschen.
Er mochte wohl keine Katzen und scheuchte sie nach einer Weile fort aber sie kam wieder und schaute ihn zu. So ging das den ganzen Tag bis Josh aufgab und sie einfach ignorierte. Ich fand es lustig den beiden zuzusehen und fragte mich wo diese seltsame Katze wohl her-gekommen sein mag.