| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OnlineDoktor Teraldit der Glanzmeere

|
 Verfasst am: 19 März 2009 22:49 Titel: Osterpraxis vom OnlineDoktor |
|
|
Sehr geehrter Herr Hase,
bitte betrachten Sie dieses Schreiben als Antwort auf Ihren letzten Brief. Und auf alle davor.
Zuallererst möchte ich Sie darum bitten, damit aufzuhören, mir fortwährend zu schreiben. Ich kann Ihnen wirklich nicht helfen.
Gerne nenne ich Ihnen die Gründe dafür:
1. Es geht mich absolut nichts an, was die Leute daheim mit ihren Eiern anstellen. Und Sie auch nicht. Wenn es Sie depressiv macht, dann halten sie sich doch einfach da raus.
2. Sie arbeiten nur einen Tag im Jahr. Von Stress kann man da wohl kaum sprechen, also stellen Sie sich gefälligst nicht so an.
3. Wenn Ihnen noch einmal jemand damit droht, Ihnen die Löffel lang zu ziehen, weil Sie mit beschädigter oder qualitativ fragwürdiger Ware handeln, dann hauen Sie einfach ab. In Ihrem Fall können Sie dadurch nur gewinnen. Versuchen Sie nicht, die Sache auszudiskutieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Kinder keine besonders guten Zuhörer abgeben. Machen Sie es wie die Post: Laden Sie Ihre Lieferungen bei den Nachbarn ab und geben Sie Fersengeld, bevor man Ihnen auf die Schliche kommt.
4. Sie bekommen keine bunten Pillen von mir, egal, was man Ihnen davon erzählt hat oder wie lecker Sie die finden.
Mit freundlichen Grüßen
der Onlinedoktor _________________ Öffnungszeiten:
Mo-Fr: von 12 bis Mittach
Wochentags: nach Vereinbarung oder per Zufall
Sa - So: in der Kaffeepause
Wochenende: setzt mich bloß nicht unter Druck! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 März 2009 15:34 Titel: |
|
|
Och ich geb ihm welche von meinen ab wenner welche will
ich mein wenn man ihm ostern öffters mal in die eier tritt brauch er die ...
es gibt genug "versehen" von böswilligen individuen die es sich zum hobby gemacht haben dem armen hasen immer wieder in die eier zu latschen.
also wenn das nicht depressiv macht weiß ich auch nicht.
zumal dieser possierliche langohrmümmelmann alles andere als wehrlos ist. die möhrennunchackus im hasen-kungfu stil sind eine ernst zu nehmende bedrohung für alle eiertreter. leider kann das nette puschelschwänzchen nicht überall sein. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 März 2009 16:05 Titel: |
|
|
Gib ihm keine Pillen, Malki!
Ein Langohr mit Kampferfahrung ist schon schlimm genug. Aber dann auch noch auf Drogen? Neee, lieber nicht.  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 21 März 2009 10:22 Titel: |
|
|
Och doch das wird interessant ... vielleicht fließt ja auch etwas blu ... hrhr
ich glaub ich geb ihm die blauen mit den roten punkten
da hase kannste schon einwerfen _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 21 März 2009 20:26 Titel: |
|
|
| Malkbalg hat folgendes geschrieben: |
Och doch das wird interessant ... vielleicht fließt ja auch etwas blu ... hrhr
ich glaub ich geb ihm die blauen mit den roten punkten
da hase kannste schon einwerfen |
Sehr geehrter Herr Malkbalg,
bitte geben Sie ihm die Pillen nicht. Nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen des Herstellers sind bei Überdosierung schlimme Nebenwirkungen zu befürchten.
Die Hälfte der Testpersonen, Sie eingeschlossen, reagiert auf die Inhaltsstoffe mit einer beängstigenden Satzzeichenschwäche und verspürt aus nicht näher geklärten Gründen den Drang, permanent SMS zu schreiben. Auf Handy-Entzug reagieren sie mit stummer Rebellion, indem sie den nächstbesten Computer annektieren und ahnungslose sogenannte 'Chat-rooms' überfallen.
Sollten entsprechende Symptome bei Ihnen auftreten, melden Sie sich bitte umgehend in der Praxis.
Und werfen Sie endlich die verdammten Pillen weg. Aber nicht in den Hasen.
Mit besorgten Grüßen
der OnlineDokotr _________________ Öffnungszeiten:
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 22 März 2009 10:21 Titel: |
|
|
Umschau ... hm nö nix von zu merken. Achja und der Hase hat das Pillendöschen schon. Ob er se nimmt is seine Sache. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 28 März 2009 16:45 Titel: |
|
|
| Malkbalg hat folgendes geschrieben: |
| Umschau ... hm nö nix von zu merken. Achja und der Hase hat das Pillendöschen schon. Ob er se nimmt is seine Sache. |
Ich denke, wir werden von dem Ergebnis dieses ... Experimentes spätestens in zwei Wochen erfahren.
Wenn nur noch SMS-Eier verschickt werden.
Im Grunde würden sich damit viele Probleme ganz von selbst lösen, also war die Idee vielleicht gar nicht so schlecht.
Mir freundlichen Grüßen
Ihr erwartungsvoller OnlineDoktor _________________ Öffnungszeiten:
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 28 März 2009 19:46 Titel: |
|
|
Sag ich doch! _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 24 Feb 2010 09:39 Titel: |
|
|
Nach einer klitzekleinen Pause ist der OnlineDoktor jetzt wieder für Sie da.
Und es gibt bereits einige anfragen, die ich hier umgehend beantworten werde.
Frau Semmelfurch aus Hegenbreuch möchte gerne wissen, ob Intelligenz ansteckend ist. Angeblich leidet ihr Neffe darunter und nun fürchtet sie, ihr beschaulichses Bildzeitungsleben könne durcheinander geraten.
Liebe Frau Semmelfurch, bitte machen Sie sich keine Sorgen. Sie werden das Schicksal ihres Neffen nicht teilen müssen. Ihr bevorzugtes Boulevard-Blatt bietet einen wirksamen Impfschutz.
Herr Fiesemann aus Bad Billigfuchs leidet unter einem schlechten Gewissen, weil er das Haus seines Nachbarn heimlich bei ebay verkauft hat. Er fragt, ob es ein Mittel dagegen gibt.
Sehr geehrter Herr Fiesemann, auch für Sie habe ich eine gute Nachricht. Mittel gegen schlechtes Gewissen befinden sich bereits in der Testphase. Es dauert nicht mehr lange bis sie auch Menschenversuche unternommen werden. Derzeit dienen bereits Kreditunternehmer und Top-Manager als Testobjekte.
Bis die Präparate marktreif sind trösten Sie sich bitte mit dem Gedanken, dass ein schlechtes Gewissen beinahe so gut, wie gar keines.
Eine spannende Nachricht erreichte mich aus dem fernen Amerika. Neuesten Gerüchten zufolge plant Präsident Obama, die Wirtschaft zu stärken, indem er den ehemaligen Verteidigungsminister Donald Rumsfeld für seine Verdienste in der Pharma-Indursrie heilig sprechen lässt.
Das lässt doch hoffen.
Bis zur nächsten Sprechstunde
ihr OnlineDoktor _________________ Öffnungszeiten:
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 24 Feb 2010 19:39 Titel: |
|
|
Hallo Doc!
Schön, dass Sie wieder öfters bei uns sind.
Dann wird's wieder lustig in der Gummizelle. Mal sehen, ob wir Ihnen nicht ein paar Patienten verschaffen können. _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 24 Feb 2010 23:58 Titel: |
|
|
*Den Schlüssel zum Pillenschrank klau*
*pfeifend vondannen spring* _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 27 Feb 2010 17:58 Titel: |
|
|
Ich bin nicht amüsiert.
Bitte bedenken Sie doch, was das die Krankenkassen wieder kostet wenn ich den Preis für ein neues Schloss auf mein Honorar aufschlagen muss. Sie machen sich ja gar keine Vorstellungen davon, wie es in dieser Art von Geschäftswelt zugeht.
Also rücken Sie den Schlüssel brav wieder raus und tun Sie mal für 5 Minuten so, als wäre sie ein anständiges Opfer, wie es sich für einen Patienten wie Sie einer sind gehört.
Danke für Ihr Verständnis,
Ihr OnlineDoktor _________________ Öffnungszeiten:
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 28 Feb 2010 05:15 Titel: |
|
|
*An den Pillenschrank geh und ihn ausräum. Alle Pillen in einen Mörser geb und kräftig vermahl. Neue Pillen Press und sie wieder in den Schrank ordne*
Hier Herr Quacksalber is der Schlüssel wieder. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
|