| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OnlineDoktor Teraldit der Glanzmeere

|
 Verfasst am: 16 Dez 2007 19:09 Titel: |
|
|
Da stellen Sie mir aber eine sehr persönliche Frage Herr D..Moment mal! ICH bin doch der Doktor! ausserdem habe ich das doch gar nicht tun wollen. Ich weiss ja auch nicht, wie das passieren konnte. Er oder es oder sie oder was das ist ist einfach aufgetaucht, nicht wahr? Einfach so.
Nein, ich glaube so geht das nicht. Ich bin ganz entschieden zu nüchtern. Ich gehe jetzt mal hinüber in die Taverne und lasse mich vollaufen. Buchstäblich. Sie können ja mitkommen und weiter über Vampire faseln die es gar nicht gibt. Ihre Entscheidung. _________________ Öffnungszeiten:
Mo-Fr: von 12 bis Mittach
Wochentags: nach Vereinbarung oder per Zufall
Sa - So: in der Kaffeepause
Wochenende: setzt mich bloß nicht unter Druck! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 16 Dez 2007 19:12 Titel: |
|
|
Soso ... *notier kritzel* Verdrängung... interessant.... und ein Alkoholproblem. Da Zeichnet sich doch schon ein Muster ab. Ich empfehle dringend das sie einen neuen Termin machen Herr Doktor. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 16 Dez 2007 19:21 Titel: |
|
|
Lieber Himmel, glauben Sie wirklich? Seltsam, ich habe gar nicht das Gefühl unter einem verdrängten Alkoholproblem zu leiden. Ich dachte vielmehr, es sei ein ziemlich offensichtliches. So etwas braucht man heutzutage schon wenn man es in der Fachwelt zu etwas bringen will. Das oder Koks, aber dafür habe eine zu empfindliche Nase.
Ich habe wirklich lange daran gearbeitet, wissen sie. Und Niemand weiss es zu würdigen, das ist ziemlich frustrierend auf Dauer, das können Sie mir glauben. _________________ Öffnungszeiten:
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 16 Dez 2007 19:27 Titel: |
|
|
Nein nein ich meine die Erschaffung ist das was verdrängt wird. Ihr Alloholproblem ist doch sehr offensichtlich. Ich bin natürlich über die Geflogenheiten der Zunft informiert.
Lassen sie es sich gesagt sein. Natürliche Drogen sind immernoch am unschädlichsten. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 16 Dez 2007 19:33 Titel: |
|
|
Ach so. Dann war das ja lediglich ein Missverständnis. In diesem Fall dürfte ja nun alles geklärt sein. Kommen Sie, ich lade Sie auf ein Bier ein. _________________ Öffnungszeiten:
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 16 Dez 2007 20:14 Titel: |
|
|
Da stimme ich gerne zu. Prost. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 18:19 Titel: |
|
|
Erssssma hinlegn un bisschen schlachchchpsss...... _________________ Öffnungszeiten:
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 19:51 Titel: |
|
|
*Den Doc auf der Couch zudeck und einen Eimer und Asperin daneben leg. Ebenso wie eine Flasche Wasser* _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cervantes Größeres als sehr kleines Kappa

Anmeldungsdatum: 15.12.2007 Beiträge: 46 Wohnort: Dunkle, feuchte Gruft
|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 21:08 Titel: |
|
|
*ganz zuckersüss*
Finde ich hier den Herrn Doktor?? *flöt*
..darf ich mal durch.. ach, ihm ist nicht wohl.. soso.. na, das kann ich ändern.. *drängel* ..neinnein.. alles in bester Ordnung.. sie können mich ruhig zu ihm lassen.. hab da nur die eine oder andere Frage.. *ärgerlich werd* ..lass mich jetzt endlich durch, du schleimige Sumpfschnecke..
*fauch*.. und IGOR.. was willst du den jetzt..?? *am Ärmel zieh* Loslassen, du wanderndes Schnittmuster.. *knurr* _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 21:12 Titel: |
|
|
Schauen sie nur Herr Doctor sie haben Besuch!
Ich werd mich dann mal kurz zurück ziehen. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Doc..
*fröhlich*
Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten... *böse grins + Fangzähne zeig* _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 19 Dez 2007 15:54 Titel: |
|
|
Hm? Was? Wer stört?
Nanu, warum ist mir denn so übel? Oh sieh mal an, ein Eimer, wie günstig.
So, jetzt geht es mir besser. Und wer sind nun Sie wenn ich fragen darf? Ich kenne Sie doch irgendwoher. Nein, sagen Sie nichts, ich komme schon noch darauf.
Ah, jetzt weiss ich es. sie sind die Dame aus dem Keller mit dem Eisenproblem. Aber das ist ja, wie es scheint, inzwischen gelöst. Und nun möchten Sie mich also als Fachkraft konsultieren? Lassen Sie mich bitte sagen, dass es mirin ihrem Fall eine aussergewöhnliche Freude ist. Sie sind doch privat versichert, ja? _________________ Öffnungszeiten:
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 19 Dez 2007 16:21 Titel: |
|
|
Herr Doctor, ich will hoffen, das Sie gut versichert sind, und sich anschliessend in gute Behandlung begeben können.
Ich versichere Ihnen, das werden sie echt nötig haben.
So, was darf ich denn nun zuerst brechen? Vielleicht jeden einzelnen Handknochen.. ?? Eine echte Herausforderung für jeden Mikrochirurgen, der was auf sich hält..
Und ANSCHLIESSEND stelle ich aber erstmal meine Fragen..
*freundlich lächelnd Docs Hand ergreife,.. der langsam auf die Knie geht..*
Warum, weshalb und wieso bin ich hier.. und weshalb wurde ich an eine Wand gekettet? Nicht das ich was gegen solcherlei Spielchen hätte, aber doch nicht in diesem feuchten muffigen Keller!
Ach, nicht wieder übergeben, ist doch nur eine Hand.. das wächst wieder zusammen.. mehr oder weniger..
Bekomme ich nun Antworten, oder muss ich mit der anderen Hand weitermachen?
Nein, ich brauche keine Psychoanalyse, ich bin nicht so geworden, ich war schon immer so.. _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 20 Dez 2007 16:47 Titel: |
|
|
He C.!
Sie mal, das ist ja lustig. Eine fliegende Kuh!
*Den Doktor klau und ein Gummihuhn in Cervantes Hand leg*
*Die Und Tschüss Nummer* _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 21 Dez 2007 00:23 Titel: |
|
|
*gummihuhn hinterher schmeiss*
Ich krieg den schon.. früher oder später..
*wieder in den Keller entfleuche* _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |
|