| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 22 Apr 2007 13:48 Titel: PS 3 - Werbung ("this is living") |
|
|
Sony bringt jetzt ja weltweit seine PS-3-Kampagne ans Rollen. Die Grundidee der Kampagne ist wohl, dass sie das wahre Leben zeigen soll. Das ist natürlich merkwürdig, und so setzt auch die Werbung auf merkwürdig, oder zumindest bildkräftige Werbeinhalte. Die Werbung scheint zu funktionieren, jedenfalls wird sie schon kräftig besprochen, wie etwa auch hier von mir. Die Filme spielen wohl eigentlich in einer bestimmten Reihenfolge, aber *so* genau blicke ich jetzt auch nicht durch.
Ankunft eines der Darstellerpaare im Hotel:
[youtube]loor0wkQBQo[/youtube]
Im Hotel, hochdeutsch sprechende Bikini-Schönheit liest den Brief ihrer verstorbenen Mutter auf sächsisch vor, während sie auf dem Klo sitzt:
[youtube]B6AtF_aGmn0[/youtube]
Im Hotel, Deklamation eines Mannes in der Badewanne:
[youtube]fqkjU2vYdAk[/youtube]
Es gibt noch mehr, eher so David Lynch mäßig, kann ich aber gerade nicht finden. Den ganzen Krempel gibt's dann wohl auch auf [url]http://thisisliving.tv[/url] oder [url]http://this-is-living.de[/url] _________________ [URL]www.littlemail.de[/URL] |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 22 Apr 2007 18:27 Titel: |
|
|
Das ist...verwirrend.
Hmmm...ich stelle fest, ich werde das Teil immer noch nicht kaufen. Hab ich etwas die Spots nicht begriffen?  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 22 Apr 2007 21:57 Titel: |
|
|
Ich werde wenn dann solange warten bis das ding 200 euse kostet... bisher gibt es nicht einen Titel der mich bewegen würde das ding zu kaufen der nich auch auf der Xbox360 zu haben is. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
martin Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 22 Apr 2007 23:10 Titel: |
|
|
Eben. Und das gesparte Geld reicht direkt für einen kurzen Urlaub. _________________ [URL]www.littlemail.de[/URL] |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 23 Apr 2007 17:34 Titel: |
|
|
Oder dir Wii *lach* _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|