|
conmix
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 14 Dez 2008 01:59 Titel: |
|
|
Mäck blickt Sora tief in die Augen. Wer ist dieses asiatische Mädchen, soll er ihr helfen oder wäre es nun besser sich zu verabschieden und die Kleine ihrem Schicksal zu überlassen. Aber irgendetwas an ihr sagt ihm, dass sie etwas Besonderes ist und er sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen sollte, herauszufinden, was es ist.
Mäck nimmt behutsam Soras Hände und betrachtet sich die Wunden genauer.
„Zunächst, sollten wir herausfinden, warum deine Arme leuchten und was es bewirkt. Danach, machen wir uns Gedanken über einen Job. Was für Fähigkeiten hast du, ich meine, außer Leuchten“?
Er lässt Soras Hände los und schiebt ihr den Teller mit dampfendem Eintopf hin. „Jetzt, solltest du erst mal etwas essen, damit du wieder zu Kräften kommst. Ich kann niemanden gebrauchen, der nicht auf seinen eigenen Füssen stehen kann!“
Mäck wendet sich seinem Eintopf zu und beginnt zu essen.
Moggl _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 14 Dez 2008 02:00 Titel: |
|
|
Die Gegner, die den Konferenzraum füllen, beginnen, sich an der Tür, durch die das Einsatzteam verschwunden war, aufzustellen, um einzudringen. Er will gerade eine zweite Warnung absetzen, als er hinter sich die Tür des Aufgangs hört. Ohne zu überlegen rollt er zur Seite und hört, wie drei Kugeln dort einschlagen, wo er gerade noch gelegen hatte. Eine davon prallt in seine Richtung ab und streift seinen Helm.
Er zieht seine Pistole und feuert in die Richtung, aus der die Schüsse gekommen sein müssen, doch er trifft nur die offene Tür. In seinem Kommunikationsmodul ertönt eine Stimme, die nicht dem Einsatzleiter gehört, aber einen Identifikationsschlüssel der Polizei besitzt.
"Sie sind blockiert. Das Sonderkommando ist aufgelöst; Ihre Lizenz suspendiert." Dann schaltet das Gerät ab, Totenstille herrscht. Die anderen Teammitglieder sind offensichtlich nicht mehr da, Ihre Signatur ist verschwunden.
"Celia?" Auch hier Stille. Ein Decker muss da am Werk gewesen sein, und alles, was er tut, wird diesem mehr Informationen geben. In sein Gehirn konnte er nicht eingedrungen sein, das hätte er gemerkt. Plötzlich startet sein Funkgerät auf, von Rauschen überlagert hört er Wortfetzen. "Über*be *kschh* *y's Shag, wie*ksh*le, Sharky's *kersh*"
Eine rot leuchtende Diode zeigt an, dass der Empfänger via Fernbedienung stillgelegt wurde. Aber immerhin hat er jetzt einen Ort. Er beginnt, seine Waffen systematisch zu zerlegen und verpackt sie in einer großen Tasche. Kurz darauf ist das Dach des Hochhauses leer, nur eine leichte, flüchtige Wärmesignatur und drei Kugeleinschlägezeigen zeigen, dass hier jemand gewesen war.
error_0xfded _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 14 Dez 2008 02:01 Titel: |
|
|
Lee-Kan taucht den Löffel in die Schüssel und isst hastig. "Ich muss wohl einen Schlag zuviel auf den Kopf abbekommen haben..." denkt sie, Mäck hin und wieder flüchtige Blicke zuwerfend. Aber von nichts kommt nichts, vielleicht kann er ihr zumindestens einen nützlichen Hinweis geben.
Ehe sie sich versieht hat sie die Schüssel bis auf den letzten Tropfen geleert. "Hm...Ich kann Monitore zusammensetzen...Ich kann auch Kellnern, glaub ich...Und Dinge schleppen...Das übliche halt..." antwortet sie Wahrheitsgetreu auf Mäcks vorherige Frage. "Und du? Wer bist du? Was machst du? Warum kümmert es dich?" Das Mädchen lehnt sich zurück, die Arme vor der Brust verschränkend, und wieder glimmt unverholenes Misstrauen in ihren Augen.
"Er könnte immerhin ein Händler sein...Dich an irgend einen kranken Kerl verkaufen, dann kriegt man ein Schockband um den Hals gelegt, muss schuften bis zum umfallen, oder gewisse Wünsche befriedigen. Wenn man wegläuft, explodiert einem der Schädel und das war's dann..."
Leylura _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 14 Dez 2008 02:01 Titel: |
|
|
Magische Finger, ah ja, wohl eine sehr treffende Beschreibung, welche Vicinia belustigt. Gerade, als die blonde Elfe sich ebenfalls vorstellen wollte, werden sie von dem dicken Fremden unterbrochen. Als der Pilot nach ihrer Hand greifen will, entzieht sie ihm diese blitzschnell. Wer stellt sich in diesen Tagen noch mit so einer archaischen Geste vor? Außerdem lässt sie sich nicht so einfach von irgend jemandem anfassen.
Vicinia legt beide Hände auf ihr Knie und antwortet forsch: "In Anbetracht deiner Credits trinke ich das teuerste, was dieser Laden hier zu bieten hat."
Yulivee _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 14 Dez 2008 02:02 Titel: |
|
|
Nach einigem Herumgefrage hat er die Absteige gefunden. Ein heruntergekommener Schuppen, der kaum von 'normalen Bürgern' frequentiert werden dürfte. Seine Waffen hat er in einem sicheren Schließfach deponiert, nur seine Faustfeuerwaffe trägt er - gut versteckt - noch auf sich. Ein Hintereingang ist nicht in Sicht, und je länger er wartet, desto kleiner wird die Wahrscheinlichkeit, etwas herauszufinden. So öffnet er die Tür und betritt das Lokal.
error_0xfded _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 14 Dez 2008 02:02 Titel: |
|
|
Etwas Iritiert schaut Void nach unten. Das war der Mann mit den Credits.
"Angehm Void. Ich trink noch einen Midnightspezial Sharky. Capone?
Den Namen habe ich schon einmal gehört..."
Void mustert die Gestalt kurz. Das der auch grad jetzt dazwischen funken muß.
"So wie der Gangster in den alten Filmen?"
NArfmonsta _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|