conmix Foren-Übersicht conmix

Comics, Fantasy, Mangas, Science Fiction, Rollenspiele, LARP und alles, was dazu gehört.

ShopShop   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sie lebt? Eine neue Taverne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Taverne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Kappa mit schönem Deltakomplex

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 01:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Puh, ein Glück ist er weg, denkt Kamuffel und sagt laut: "So'n Poser! Und verträgt total keine Kritik. Einfach wegrennen, voll schwach, zero Punkte in der B-Note!". Jetzt einen Abgang mit Stil. "Äh, ich geh dann mal!". Eigentlich hatte keiner zugehört, aber man konnte ja nie wissen.

Nun machte Kamuffel einen Fehler. Eigentlich wollte sie weit weg von der dunklen, hinter Worker und Shoe herjagenden Gestalt. Doch dabei vertraute sie nur ihrem exzellenten Richtungssinn und nicht den offensichtlichen Spuren. Denn Worker hatte auf seiner wilden Flucht mit Shoe einen Halbkreis geschlagen und befand sich nur wenige hundert Kanten in stracks der Richtung von Kamuffel.
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 11:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Da ist die Bummelbuche gerne behilflich und hebt seinen Ast etwas an, damit Worker ihn schlussendlich nicht mehr verfehlen kann. Just in dem Moment nutzt mal wieder jemand ungefragt das Bioportal und rasselt buchstäblich in Worker hinein. Zweimal.

Der Jäger jedoch, die falsche Schlange, kann auch beim besten Willen nicht mehr bremsen und perfektioniert somit den am Boden herumkapriolende Chaosknoten.
Er schaut nicht schlecht aus der Wäsche, beziehungsweise dem Umhang, als es sich im Inneren eines Skelettes wiederfindet. Irritiert lugt er zwischen der dritten und vierten Rippe hindurch, nur um in die vorwurfsvollen Augen einer knöchernen Ratte zu blicken, die drohend eine winzige Sense schwingt.

"Quiiikkk!"

"Mach mal halblang, ja?" antwortet der Jäger. "War ja keine Absicht. Und es ist ja auch nicht gerade so als ob ihr euch irgendwie angemeldet hättet, nicht? Was soll das überhaupt? Der hier ist schliesslich MEIN Kontrakt!" Mit diesen Worten hebt er ein dösiges Kamuffel in die Höhe, um dessen Kopf herum deutlich sichtbar hämisch kichernde Sterne tanzen.

'Das ist also wieder einmal einer DIESER Tage' denkt sich Shoes und zerrt den armen Worker Stück für Stück durch die Hintertür des Universums in die relative Sicherheit der Taverne.
martin
Kappa mit schönem Deltakomplex

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2007 00:52    Titel:
Antworten mit Zitat

"WAS ZUM ..." denkt Kamuffel, als sie plötzlich ein Geräusch hört, wie einen Donnerhall, einen Klang, wie das Zerbrechen eines Sterns, ein Gewitter, wie einen niedersausenden Berg, ein Tönen, wie die Luft aus Blei!
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2007 11:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Worker ist das natürlich ganz egal. Schliesslich kann er es nicht hören.
Er ist nur froh, das anscheinend gerade mal keiner hinter ihm her ist.

Misstrauisch, noch immer angeschlagen und völlig ausser Atem begutachtet er die Taverne und den Wirt. Vor ihm stemmt sich ein benommenes Eichhörnchen auf den Ellenbogen in die Höhe, schüttelt sich den Kopf frei und marschiert grummelnd auf die theke zu. "Muss ersma einen Trinken auf den Schreck." brummelt Shoes.
Malkbalg
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2007 22:29    Titel:
Antworten mit Zitat

"Shoes! Lange nich gesehen... haste nen neuen Freund gefunden? Pass mal gut auf der zieht den Ärger an wie Mist die Fliegen. Na einen Nußschnaps wie immer?"

"Jajaja Tassilo kennst mich ja bin viel zu sanftmütig. Gib mir gleich nen doppelten."

Worker rappelte sich auf. Ermutigt durch die relativ gewohnte Umgebung schaut er sich um... "Tassilo mach mir bitte auch ein Bier. Ich muß mir den Kopf gestoßen haben ... ich hatte geräumt das ..." Workers blick fählt auf Shoes. "Da ... da... da is ein ... ein ... das das "

"Ja Worker das is ein Eichhörnchen." Tassilo schüttelt den Kopf. Irgentwie hat der Kerl eine zuviel am Kopf abbekommen.
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 12:26    Titel:
Antworten mit Zitat

"So. aha. Ein Eichhörnchen also." sagt Worker und denkt, er hat womöglich einmal zuviel auf den kopf bekommen in letzter Zeit. Aber da das Hörnchen ihm nicht beunruhigender erscheint als in seinem 'Traum' und sie dort sogar ganz gut miteinander ausgekommen sind, hilft er Shoes hoch auf den Barhocker und besetzt den Platz daneben.

"Sag mal Shoes," beginnt Worker etwas zögerlich, "War das eben wirklich...?"
Schoes zuckt mit den Schultern. "Kann schon sein." piepst er und hebt das Glas um mit Worker anzustossen.
"Und der andere? Ich meine, war das etwa auch..." fragt Worker bedrückt und lässt die Gläser klingen.
DeeJ
Oberchef-Smutje mit Stern

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 19:53    Titel:
Antworten mit Zitat

"Okay, wo ist die Kaffeekanne abgeblieben?" Ein weiteres Mitglied dieser illustren Runde sucht hinterm Tresen herum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 05:18    Titel:
Antworten mit Zitat

"Haach! Wo kommt der denn her?"
Vor Schreck hopst Shoes auf Workers Schulter und klammerst sich am Kragen fest, während es neugierig den Hals reckt und hinter den Tresen späht.

"Hmm?" fragt Worker und kippt sich noch ein Gläschen hinter.
DeeJ

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 14:17    Titel:
Antworten mit Zitat

"Wo ich herkomme? Ich war schon immer hier." Mit der Kaffeekanne endlich in der Hand giesst er sich ersteinmal ein Litertaesschen ein.
you can't take the sky from me
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Worker zuckt mit den Schultern, greift sich eine leere, herrenlose Tasse und hält sie kommentarlos unter den heissen Strahl schwarzen Goldes.

Shoes, selbst kein Freund von unalkoholisierten Drogen, schnuppert an der Tasse und wendet sich angeekelt ab. Just in dem Moment umschwirrt ein Glühwürmchen seine Nase. Das Hörnchen patscht wütend danach, verfehlt es und beginnt damit, das verwirrte Insekt kreuz und quer durch die Wirtschaft zu jagen.

"Und?" fragt Worker mit bleierner Stimme, "Wie gehts so? Schönes Leben gehabt?"
Malkbalg
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 19:57    Titel:
Antworten mit Zitat

"Hey wer außer dem Wirt hinter der Theke steht und nich hier arbeitet der muß ne Runde zahlen." Tassilo leutet eine Glocke die neben dem Zapfhahn hängt. "Die Nächsten Drinks gehen auf jenes Wesen da."
Mit ein paar Gläsern in der Hand schwebt er eine Runde durch den Raum und verteilt sie an die übrigen Gäste.
"So und wenn du deinen hintern nich hinter meinem Tresen hervor bewegst dann schrubste hier heute Abend den Boden." Mit kleinen funkelnden Augen schaut er DeeJ von unten her an.
DeeJ

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Beginnend an den Fuessen loest er sich langsam in Luft auf bis schliesslich nur noch das Gesicht, dann nur noch das breite Grinsen in der Gegend haengt.
Eine einzelne funkelnde Muenze faellt hinterm Tresen zu Boden, nur um dann wieder zurueckzuspringen und in hypnotisch wirbelndem Tanz auf dem Tresen zu landen. Als das Goldstueck endlich zur Ruhe kommt ist auch das Grinsen verschwunden.
you can't take the sky from me
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Worker linst misstrauisch über den Rand der Tasse hinweg und entscheidet sich dann, das Gebräu lieber doch nicht zu probieren. Nach allem, was er durchgemacht hatte, wollte er sich nicht auch noch in Luft auflösen wie Alices Grinsekatz.

An Stelle dessen greift er lieber zum Glas und hält es fest, bis er merkt, dass es ihn beisst. Mit einer gemurmelten Entschuldigung lässt er den armen Shoes, der inzwischen erfolgreich von seiner Jagd zurückgekehrt ist, wieder los und gibt sich alle Mühe, diesesmal wirklich das Glas zu treffen.

Shoes mosert noch eine ganze Weile vor sich hin. "Du solltest nicht so viel Trinken!" grummelt er.

"Weissch." hickst Worker.
Malkbalg
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 22:14    Titel:
Antworten mit Zitat

"Weisch der A-a-a-aaallohol is nisch gut für misch"

"Ja Worker das ist er nich." Shoes stubst Worker an und dieser geht einmal mehr zu Boden. "Wozu hat der Kerl eigentlich Beine??"

"Lass ihn mal er hat ne harte Zeit grade..."

"Ja aber muß er denn allen damit auf den Wecker fallen?" Shoes war jetzt eindeutig wütend auf Worker. "Da platzt der Kerl in meinen Wald und dann ...
naja wenigstens hat er mich mal wieder her geführt. Wo ist eigentlich das hier momentan?"

"Nunja es scheint eine große Stadt zu sein. Ich denke Worker kann dir mehr sagen... wenn er denn mal wieder klar ist. Ich glaube das hier könnte ihm mal ganz gut tun. Das vernichtet Alkohol." Tassilo reicht Shoes ein kleines Fläschchen. "Nur zwei Tropfen sonst hat er nie wieder Freude am Alkohol."
Regine
Goldblitzbold

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Shoes betrachtet das Fläschen von allen Seiten und denkt nach.

"Ne, lass mal." sagt er. "Dann ist er hinterher nur wieder sauer. Der braucht morgends einfach Gesellschaft, glaube ich. Und wenn es nur die von einem Kater ist. Ausserdem glaube ich, dass dem zur zeit alles egal ist. Der würde wohl auch Batteriesäure trinken wenn sie in einem Glas serviert würde. ich glaube, der gehört in ein Bett uns sollte mal in aller ruhe ausschlafen. Ganz ohne Verfolgungsjagt oder so was. Vieleicht kommt er dann ja wieder klar. ich bring ihn mal rauf."

Ja, und genau das macht Shoes dann auch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    conmix Foren-Übersicht » Taverne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Shop | Impressum