| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 17:24 Titel: |
|
|
He Igor, an Deiner Stelle würde ich ganz schnell Land gewinnen. Da ist jemand im Keller, der dich gerne mal sprechen möchte. _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cervantes Größeres als sehr kleines Kappa

Anmeldungsdatum: 15.12.2007 Beiträge: 46 Wohnort: Dunkle, feuchte Gruft
|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 17:39 Titel: |
|
|
*in die Taverne stürm*
*Igor an Kragen fasse und in die Luft hebe*
*Rachen weit aufreisse*
*Augen wütend funkeln*
*leise zische*
...Igor, du hast mich nun das letzte Mal im Stich gelassen.. ich glaube, ich beiss dir nun den Kopf ab..
*freundlich lächelnd zu den anderen*
So begrüsst man sich in meiner Heimat unter Freunden.. macht euch keine Sorgen.. was? Er läuft blau an? Ach, das ist immer so, wenn er sich freut, mich zu sehn.. ja gut, aber ich setz ihn nur ab, los lasse ich ihn nicht.. bin sehr anhänglich müsst ihr wissen..
*böse lächelnd wieder Igor zuwend* _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 17:47 Titel: |
|
|
Na, da bin ich aber froh. Ja, jetzt sehe ich es auch. Der gute ächzt ja geradezu vor Freude. _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 17:50 Titel: |
|
|
Ja, so zeigt er seine überschwengliche Freude, seine Herrin wieder zu sehen.. _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |
IGOR Oberchef-Smutje mit Stern
|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 17:52 Titel: |
|
|
Aber im feuchten Keller hole ich mir doch eine Erkältung .
Cervantes ist da etwas robuster als ich .
*IGOR nimmt Cervantes Hand und geht notgedrungen in den feuchten Keller* |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 17:58 Titel: |
|
|
Eine Erkältung ist wohl dein kleinstes Problem..
...jaa, komm nurrr mit in den Kellerrr... da ist es schön kuschelig.. IGORRR, leg doch mal deinen Hals zurrrrück.. hmmm.. das pulsierrrrt ja garrrr köstlich... _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 18:13 Titel: |
|
|
Als Worker die Tür zur Taverne öffnet und scih erstmal den Schnee vom Mantel büstet, sieht er die beiden gerade noch in Richtung Keller verschwinden. Irritiert blickt er dem sonderbaren Gespann hinterher. Und wird prompt umgerannt von einem Kerl den man in der Taverne noch nie zuvor gesehen hat.
Der Fremde geht offenbar auf die Dreissig zu, trägt seine Haare am Gürtel und direkt unter der dünnen Jacke nur nackte Haut und einige dezente Tatoos. Aber das auffallendste an ihm sind zwei glänzende Stellen, knapp über Ohrhöhe an der Schläfe auf beiden Seiten. Seine Brille fällt nur deswegen nicht sofort ins Auge, weil sie von dem ganzen Rest gefangen genommen werden.
Bei jeder anderen Person hätte der Betrachter sfort gedacht: 'Na, das ist ja omisch. Ne Brille mit einem quadratischen blauen Glas und einem runden gelben. Wie sonderbar...'
Ungerührt schiebt er Worker beiseite schüttelt sich, flucht ausgiebig und setzt sich an einen Tisch in eine der dunklereren Nieschen. Gefolgt von Worker, der nun ebenfalls flucht wie ein Müllkutscher auf einem Fischkutter, Shoes dem Eichhörnchen aus dem verzauberten Wald und natürlich dem Kleinen.
Sie sehen alle ein Bisschen mitgenommen aus. "He, Herr Wirt, eine runde bitte. Und ein Glas von dem Zeug dass sich durch die Tischplatte frisst für unseren neuen Freund hier. _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 19:50 Titel: |
|
|
"Hm jap der kanns gebrauchen ... lass mich raten du hasst diese Stadt richtig? Hier mit bester Empfehlung der Alchemisten von Quatsch"
Tassilo serviert drei Gläser mit einer blubbernden grünen Flüssigkeit.
"Na erzähl doch mal wen habt ihr da mitgebracht? Ich kenne ihn irgentwo her.
Habt ihr die beiden Gestalten gesehen? Das ist ein seltsames Pärchen das sich da im Keller eingemietet hat." _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 20:19 Titel: |
|
|
Der Neue wirft einen kurzen Blick auf Tassilo und lässt sich zu einer Antwort herab.
"Da kannst du deinen kleinen Gnomenarsch drauf verwetten. Soll das hier alles sein? Lass mal kommen!"
Worker holt derweil das Deck hervor, dass sie neulich...nun...gefunden haben. Shoes sieht zwar ein bisschen Traurig aus, hält sich aber tapfer zurück.
"Kennste das hier?" fragt der Kleine. Und wenn ein Troll einen etwas fragt, dann antwortet man für gewöhnlich ohne grosse Umschweife.
"Das da? Ne, nie gesehen. Hät ich aber gerne. Rein zufällig hab ich mir genau so eins bauen lassen, nur isses leider geklaut worden." Er nimmt sich das zweite Glas vom Tisch und schpült damit das erste herunter. "Verdammt schade. War'n super Geschoss."
Shoes interessiert sich plötzlich für alles andere im Raum, nur nicht für den Neuen.
"He Tassilo, was war das gerade? Das über das komische Pärchen?" _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 18 Dez 2007 20:29 Titel: |
|
|
"Achso die. Die sinf im Keller grad. Die eine is wohl kein Fleischfresser."
Tassilo schenkt immer weiter nach und steigert langsam den Pegel von noch nicht ganz tödlichen Substanzen in den Mixturen. Die Farben variieren von hell nach dunkel und von links oben nach rechts unten.
"Sagmal was hattest du da nich neulich gefunden Shoes?"
Tassilo lächelt etwas böse und mixt fröhlich weiter. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 21 Dez 2007 02:03 Titel: |
|
|
*Kopf zur Türe reinsteck*
IGOR???
Wo steckt dieser undankbare Kerl nur wieder.. *fauch* _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 21 Dez 2007 10:06 Titel: |
|
|
Shoes zuckt ein wenig erschrocken zusammen. das fauchen erinnert ihn irgendwie an die blöde Katze aus dem Wald.
'Nööööööö, kann mich gar nicht erinnern.' antwortet er mit unschuldigem Blick und spielt ein wenig verlegen an seinen Zehchen herum _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|