| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Astred Oberchef-Smutje
|
 Verfasst am: 07 Okt 2011 09:46 Titel: Urlaubsmusik |
|
|
Wie sieht das bei euch aus, wenn ihr ein Lied im Radio hört erinnert es euch dann auch an den Urlaub auf Ibiza vor zwei Jahren? Passiert mir manchmal wenn ich die Lieder von damals dann wieder zufällig im Radio höre. Ich dachte es wäre ganz witzig hier mal alle eure Urlaubslieder zu sammeln. Wie siehts aus?
Ich fange an mit Mallorca Urlaub 2011: Lucenzo feat. Don Omar = Danza Kuduro
[i](mod-edit: Links entfernt. Hier ist zwar sehr wenig los, aber trotzdem bitte keinen SEO-Spam)[/i] |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 08 Okt 2011 16:58 Titel: |
|
|
Ich find Lambada toll ... das erinnert mich an Schulferien im Sommer. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tinchen Chef-Smutje
|
 Verfasst am: 09 Nov 2011 16:24 Titel: |
|
|
Oh...mit Lieder verbinde ich immer eine Menge
Ein ultimatives Urlaubslied ist für mich zum Beispiel das hier
http://www.youtube.com/watch?v=4VEBxSgYwdM Da kommt bei mir Urlaubsfeeling auf.
Ansonsten gibts natürlich noch die Lieder, die man im urlaub gehört hat. Wenn ich dann wieder in Germany bin und die Lieder im Radio höre, dann erinnere ich mich direkt. An mein letzten Gran Canaria-Urlaub erinnert mich zum Beispiel [url=http://www.youtube.com/watch?v=LbXiECmCZ94]Cher mit Believe[/url]. Das ist gar kein tyisches Lied für n Urlaub, aber das Lied lief ständig in dem Hotel und ich erinnere mich an tolle Abende mit meinen Mädels...Gran Canaria kann ich übrigens richtig empfehlen für n Partyurlaub. Dieses Jahr habe ich Mr. Saxobeat aus dem Urlaub mitgebracht
[i][Admin: herzlich willkommen! Bitte keinen SEO-Spam, Links enternt][/i] |
|
| Nach oben |
|
 |
|