| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 26 Jun 2008 15:49 Titel: Vorsicht! Achtung! Hier lauert tödlicher Zynismus! |
|
|
Na sowas!
Durch einen glücklichen (oder unglücklichen, wie man es sieht) E-mail-Zufall stromere ich mal eben ganz gezielt im Netz herum und siehe da, ich werde sogar fündig.
Hier die Geschichte:
Dereinst, vor laaanger, laaaaanger Zeit (letztmalig wohl im Jahre 2000) hat ein Unhold namens Reinhold viele, viele potentiell gute Menschen mittels angeblicher LARPs in den geistigen Ruin getrieben.
Unglückliche ELYSIA-Teilnehmer (und andere) werden sich vielleicht noch mit Schaudern daran erinnern.
Nun, bedauerlicherweise haben sich hoffnungsvolle Gerüchte, der Schrecken von Fort Gorgast wäre dem Mordanschlag eines mental ruinierten und vollkommen verzweifelten Spielers erlegen, als eine Falschmeldung erwiesen.
Er ist lediglich umgezogen. Mehrfach.
Lustig zu erwähnen ist vielleicht in diesem Zusammenhang, dass er die alten Elysia-Larps inzwischen als 'Vorläufers der »Spukhaus Productions«
unter den Codenamen »Elysia« & »ElysiaOnline«' ausgibt.
Jaja, der Gute ist immer noch recht umtriebig. Aber warum auch nicht? Immerhin hat er, laut seines mySpace-Profiels inzwischen wohl mehrere Male die Welt gerettet oder so was.
http://www.myspace.com/shyrcaea
Und dies hier ist nun das 'Projekt', mit dem er ganz aktuell freundliche Künstler auszubeuten wünscht.
Dochdoch, das sagt er sogar selbst. Allerdings klingt es bei ihm ein bisschen anders. Wie war das noch...?
Ach ja: Zitat:
Dabei ist die SPUKHAUS AGENDA relativ einfach: KünstlerInnen sind in ihrer Auftragslage nicht immer vollausgelastet. Die entstehende "Freizeit" wird durch nicht kommerzielle Arbeiten überbrückt, das eigene Talent linear ausgebaut. SPUKHAUS KünstlerInnen übernehmen ausschließlich Aufgaben, die ihnen selbst gefallen und von denen sie sich eine Herausforderung für das eigene Können versprechen. SPUKHAUS KünstlerInnen erhalten daher auch keinerlei finanzielle Entschädigungen für ihre Werke, da die der SPUKHAUS PRODUCTIONS GERMANY zur Verfügung gestellte Zeit durch die außerhalb von SPUKHAUS verdienten Gagen & Tantiemen bereits abgegolten ist. Die freie und private Interessengemeinschaft SPUKHAUS PRODUCTIONS GERMANY kann sich daher auch den Luxus leisten, auf eigene Einkünfte oder staatliche Fördergelder verzichten zu können.
Zitatende
Das steht hier:
http://www.spukhaus-productions.de/wir.php
Genial, nicht?
So kennt man ihn.
Naja. jedenfalls freut es mich herausgefunden zu haben, was mein ehemaliger Lieblingsfeind heute so alles anstellt.
Anscheinend immer noch dasselbe. Nur mit frischen Opfern.
Seltsam. Diese Erkenntnis scheint dafür zu sprechen, dass die Welt noch immer dieselbe ist und sich keineswegs so schnell ändert wie ich immer befürchtet habe.
Das ist doch auch was Schönes!
Danke Reinhold!
 _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
DeeJ Oberchef-Smutje mit Stern

Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Normal for Norfolk
|
 Verfasst am: 02 Aug 2008 03:09 Titel: |
|
|
Autsch! _________________ take my love take my land
take me where I cannot stand
I don't care I'm still free
you can't take the sky from me |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 02 Aug 2008 13:35 Titel: |
|
|
Hui! Du hier?
Ja Wahnsinn!!!!
Immer noch bei den Britten?
Gibs zu, du hast das hier gelesen und bist sofort zurück gekommen, um in Joachims dienste zu tretten. Kannst es bestimmt gar nicht mehr erwarten, da mitzumachen. stimmt's? Na?  _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cervantes Größeres als sehr kleines Kappa

Anmeldungsdatum: 15.12.2007 Beiträge: 46 Wohnort: Dunkle, feuchte Gruft
|
 Verfasst am: 02 Aug 2008 13:48 Titel: |
|
|
Wieso lassen die Leutz sich das denn gefallen? Also mit mehr als drei Gehirnzellen müsste das doch jedem auffallen? Oder nicht? Und was sind Larps? Erbitte Aufklärung! _________________ ...carpe noctem... |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 03 Aug 2008 14:01 Titel: |
|
|
| Cervantes hat folgendes geschrieben: |
| Wieso lassen die Leutz sich das denn gefallen? Also mit mehr als drei Gehirnzellen müsste das doch jedem auffallen? Oder nicht? Und was sind Larps? Erbitte Aufklärung! |
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob bisher überhaupt jemand schon so dumm war. Auf der Seite stand ja nicht, wer da schon alles mit macht. Ausser ein oder zwei weitere Verantwortliche, die auch bei der Seite mitgemacht haben.
Was LARPs sind steht hier, direkt unter 'Rollenspiele & LARP' > 'Was ist eigentlich LARP?'
Wer weiss, vielleicht wäre das ja was für dich und deine Rabauken.
Liebe Grüsse
Regine _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
flitzpippe Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 03 Aug 2008 18:03 Titel: |
|
|
| Live Action Role Playing = LARP |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 03 Aug 2008 19:44 Titel: |
|
|
Hui!
Woiher weisst Du das? _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
DeeJ Oberchef-Smutje mit Stern

Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Normal for Norfolk
|
 Verfasst am: 03 Aug 2008 19:50 Titel: |
|
|
| Regine hat folgendes geschrieben: |
Hui! Du hier?
Ja Wahnsinn!!!!
Immer noch bei den Britten?
Gibs zu, du hast das hier gelesen und bist sofort zurück gekommen, um in Joachims dienste zu tretten. Kannst es bestimmt gar nicht mehr erwarten, da mitzumachen. stimmt's? Na?  |
Falsch! Ganz falsch!
Immer noch in England, klar. Das Wetter hier ist herrlich
Und in einer Woche, Urlaub in Deutschland  _________________ take my love take my land
take me where I cannot stand
I don't care I'm still free
you can't take the sky from me |
|
| Nach oben |
|
 |
flitzpippe Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 03 Aug 2008 20:36 Titel: |
|
|
| logisch oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 04 Aug 2008 20:11 Titel: |
|
|
| flitzpippe hat folgendes geschrieben: |
| logisch oder? |
Ähh..janeeee. Klar. Logisch.
Für einen winzigen Bruchteil der Bevölkerung.
Der Rest fragt sich: Hä? _________________ Gott sei Dank bin ich Atheist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|