| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mario Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 11:19 Titel: Wo ist der Doc ? |
|
|
Schei.. meine Medikamente sind langsam alle.
Das macht mich immer so friedlich. Damit kann ich nicht umgehen.
Ich brauche ein bischen Wut um mich lebendig zu fühlen.
Doc ? Wo ist mein Coctail ?.........................? Wo, fu.. noch mal ist mein Coctail ? Kein Doc da ! Das regt mich auf !! Guuuut.  _________________ Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 15:07 Titel: |
|
|
*Schild aufstell*
*Die Medikamentenausgabe ist vorrübergehend geschlossen.
Bitte bewahren sie Ruhe und ärgern sie sich nicht!*
Anstatt der Medis  _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 15:37 Titel: Heinis |
|
|
Oh nich der schon wieder....
Ich will den onlinedoc, und nich irgendsonnen Schmalspurvampir.
Wohl zu lange in der Sonne gewesen wa`?
Wo ist eigentlich Vlad der Pfähler wenn man ihn mal braucht ?
Und sach jetzt nich das ist dein Uronkel oder sowas ?!
Zisch ab, ich kenn den Chef hier von dem Laden.
Der....der..der verbannt dich ganz doll, jawoll auf`ne Internetseite für Bahamasurlaub. Du verrücktes Blutgerinnsel du.
So fertich. Ich glaub es geht mir schon ein bischen besser.  _________________ Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 16:47 Titel: |
|
|
Na also klappt doch. *auf notiz schau*
Die is von Doc... nehmen sie zwei Asperin und kommen sie morgen wieder.
Achja einen schönen sonnigen Grillabend am Strand mit Knoblauchbrot das wäre echt was ... kommste mit? _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |
OnlineDoktor Teraldit der Glanzmeere

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 17:28 Titel: |
|
|
Jaja, es wird wohl wirklich Zeit für ein kleines Bisschen Therapie.
Sehr geehrter Herr Malgbalg, bitte begeben Sie sich nicht in die Sonne. Da Sie sich für einen Vampir halten könnten Sie durch das oben erwähnte Grill-Event schwere seelische Schäden davontragen.
Dies kann selbst dann geschehen, wenn man, wie Sie mir gleich versichern werden, seine Seele 'irgendwo geparkt hat und sich nicht mehr daran erinnern kann, wo der verdammte Schlüssel abgeblieben ist'.
Ich möchte Sie ausserdem bitten, mir nicht immer im Handwerk herumzupfuschen. Das ist schliesslich meine Aufgabe. Jetzt packen Sie die angeblichen Asperin, bei denen es sich im Übrigen um gewöhnliche mit bunter Zuckerkruste überzogene Schokoladenlinsen handelt, schön wieder ein und verfüttern Sie an die Tauben im Park. Und das bitte erst nach Sonnenuntergang. Das dürfte unser Taubenproblem lösen und Ihnen eine tiefe Befriedigung verschaffen.
So. Für meine anderen Patienten reicht nun leider die Zeit nicht mehr. Nehmen Sie bitte zwei Asperin und kommen Sie morgen wieder. _________________ Öffnungszeiten:
Mo-Fr: von 12 bis Mittach
Wochentags: nach Vereinbarung oder per Zufall
Sa - So: in der Kaffeepause
Wochenende: setzt mich bloß nicht unter Druck! |
|
| Nach oben |
|
 |
flitzpippe Kappa mit schönem Deltakomplex

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 17:49 Titel: |
|
|
also die zeit müßen sie sich jetzt noch nehmen sie gaben mir den rat sich hier einzufinden
was empfehlen sie denn für eine therapie
lg flitzpippe
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 18:32 Titel: |
|
|
| flitzpippe hat folgendes geschrieben: |
also die zeit müßen sie sich jetzt noch nehmen sie gaben mir den rat sich hier einzufinden
was empfehlen sie denn für eine therapie
|
Nun, zunächst mal empfehle ich Ihnen, mich zu den Öffnungszeiten aufzusuchen. Und zwar in meiner Praxis und nicht einfach so.
Einem armen, unterbezahlten Mediziner einfach so im Flur aufzulauern wenn er nach einer harten Arbeitsstunde seinen verdienten Feierabend auf seiner Yacht verbringen möchte ist wirklich nicht sehr rücksichtsvoll.
Gehn Sie in's Bett, das hilft immer.
Ausser natürlich bei Schlaflosigkeit. Oder Albträumen. Oder exsessivem Schnarchen. Oder Angst vor Hundeblähungen.
Aber das würde dann eine sehr viel langwierigere und gelegentlich recht teuere Therapie.
Einen erholsamen Abend wünsche ich. Und hübsch an die Kassenkarte denken, ja? _________________ Öffnungszeiten:
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 19:06 Titel: |
|
|
hm ich bin privatpatient da muß der doc immer da sein auch zu dieser stunde und müde bin ich schon gar nicht
und unterbezahlt und dann eine yacht? hm das geht nun gar nicht
lg flitzpippe
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 19:44 Titel: |
|
|
Schei.. Asperin, kann der Doc sich in den Hintern schieben.
Adrenalin ist das Zauberwort. Gibt es keine Fallschirmsprung mit gleichzeitigem Vampirwürgen im Krankenkasseangebot ?
Und war ich nicht eben noch allein ?
Verschwindet !
Ich will nur meine Medizin und meine Ruhe ....glaub ich.
Also wenn ich darüber nachdenke fül ich mich eigentlich ganz wohl.
Wo ist nur der Sch.. Doc der muss mir das erklären. _________________ Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 19:53 Titel: |
|
|
das nen ich kick
flitzpippe
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 21:17 Titel: |
|
|
Doc!
Ich will den Quasselkasten umbenennen in Kuschelkasten.
Hilft das? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 21:37 Titel: |
|
|
ih kuschelig doc hast du ne pille dagegen
lg flitzpippe
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten |
|
| Nach oben |
|
 |
Malkbalg Goldblitzbold

|
 Verfasst am: 13 Jun 2008 22:02 Titel: |
|
|
Hey gute Idee admin!
Herr Doctor ... sie haben ja von alledem nicht die geringste ahnung... Sonnenschein ist nun wirklich nicht im geringsten schädloch für mich. _________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf streiten und die zehnte summt die Melodie von Tetris. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 14 Jun 2008 09:10 Titel: |
|
|
| Admin hat folgendes geschrieben: |
Doc!
Ich will den Quasselkasten umbenennen in Kuschelkasten.
Hilft das? |
Wem?
| Malgbalg hat folgendes geschrieben: |
| Herr Doctor ... sie haben ja von alledem nicht die geringste ahnung... Sonnenschein ist nun wirklich nicht im geringsten schädloch für mich |
Dochdoch, so langsam stellt sich eine Ahnung bei mir ein.
Und ich freue mich unendlich, Sie als Patienten zu haben, denn offensichtlich werden wir noch sehr, sehr lange Freude aneinander haben. Und was sollte mich glücklicher machen können, bei den ewig steigenden Benzinpreisen?
| flitzpippe hat folgendes geschrieben: |
hm ich bin privatpatient da muß der doc immer da sein auch zu dieser stunde und müde bin ich schon gar nicht
und unterbezahlt und dann eine yacht? hm das geht nun gar nicht |
Soso, Privatpatient sind Sie. Ausgezeichnet. Da können Sie natürlich auch eine bevorzugte Behandlung erwarten, denn immerhin zahlen Sie am Wochenende den vierfachen Preis.
Im Übrigen bin ich immer da. Ich ignoriere Sie nur meisstens. Sollten sich daraus psychische Probleme ergeben können wir die gerne innerhalb einer mehrjährigen Sitzungsfolge beheben.
Bitte erklären sie mir doch, wo das Verständnisproblem liegt wenn ich so vertrauensvoll bin und Ihnen Einblick in meine Privatsphäre gewähre, indem ich Ihnen von meiner, übrigens wirklich luxuriös eingerichteten und nebenbei auch hochseetauglichen, Yacht berichte. Was soll denn das damit zu tun haben, dass ich ganz entschieden zu schlecht bezahlt werde?
| Mario hat folgendes geschrieben: |
Schei.. Asperin, kann der Doc sich in den Hintern schieben.
Adrenalin ist das Zauberwort. Gibt es keine Fallschirmsprung mit gleichzeitigem Vampirwürgen im Krankenkasseangebot ?
Und war ich nicht eben noch allein ?
Verschwindet !
Ich will nur meine Medizin und meine Ruhe ....glaub ich.
Also wenn ich darüber nachdenke fül ich mich eigentlich ganz wohl.
Wo ist nur der Sch.. Doc der muss mir das erklären. |
Sehr geehrter Herr Mario.
Aspe, pardon Aspirin ist nun wirklich nicht für die anale Aufnahme geeignet. Für gewöhnlich wird es ORAL eingenommen. Für den ungebildetetn Laien übersetze ich das mal:
Schlucken Sie das Zeugs, sonst wirkt es nicht.
Und ich bitte Sie dringend, von der Idee mit dem Fallschirmspringen inclusive Vampierwürgen abzusehen. Damit würden Sie mich gleich um zwei meiner lukrativsten Lieblingspatienten berauben. Ich garantiere Ihnen auch, dass die Kasse die Kosten dafür nicht übernimmt. Wohl aber für weitere Behandlungen in meiner sehr gemütlichen Praxis aufkommen würde, bitte bedenken Sie das.
Das Gefühl des wohlbehagens dürfte sich inzwischen wieder erledigt haben und sollte Sie daher auch nicht weiter beschäftigen. Solche Anfälle kommen und gehen, das ist ganz normal.
Und nun entschuldigen Sie mich bitte, ich habe heute noch eine Verabredung und gedenke, den sündhaft teueren Champagner nicht verkommen zu lassen. _________________ Öffnungszeiten:
|
| Nach oben |
|
 |

|
 Verfasst am: 14 Jun 2008 12:17 Titel: |
|
|
vierfaches honorrar sich dann noch beklagen
wer ne yacht hat ,hat zuviel kohle also können sie einige von uns umsonst behandeln
ich habe da so ein komisches gefühl gibt es da was gegen
der rechtschreibfehler besser die rechtschreibfehlerin
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten |
|
| Nach oben |
|
 |
|